Displayfehler/Displayprobleme beim Sony Xperia S

Mein Display hat diesen beschriebenen Fehler


  • Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Öhm, nö. Du hast das Handy mit einer sehr gut platzierten Folie schon gekauft und die ist schon drauf. Also nicht die allererste Folie, die man gleich abzieht, sondern eben noch eine, eine richtige Displayfolie fürs SXS.
Wenn du sagst, die wäre schon zerkratzt, kannst die die abmachen und machst dann die Folie von deinen beiden Fotos drauf.

//e: Nein, ich mache keine Werbung für den Typen -.-^^
Guck mal:
Ab 2:40 zieht der die Folie ab.

Kann man Videos eig auch posten, ohne dass die gleich so groß als Vid direkt gezeigt werden? Ist ja leicht nervig, wenns soviel Platz wegnimmt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bsdtger
So, hab grad die beiden anderen Xperia S bekommen, die ich nochmal nachbestellt hatte wegen dem Display, beide in weiß und was soll ich sagen, beide haben endlich ein weißes Display. Noch weißer, als das, was ich im Moment habe. Geht doch.:thumbsup:
 
Schön hast du jetzt 3 SXS ?
 
Aktuell 5! ;)
 
5 wow was machst du denn mit so vielen SXS.
 
Ich sag ja, ich bin bekloppt. Na, ich vergleiche die Displays und schicke 4 zurück. ;)
 
Ok so kann man auch sich das beste Display raus suchen.
Und sehen denn alle 5 Displays anders aus ?
 
Hab meins auch eben zur Post gebracht zum Umtausch.
Welche Herstellungswoche haben denn die neuen?
Sind da auch schwarze dabei ?
 
Könnt ihr mal nachschauen, ob bei euch in der Facebook-App das Facebook-Blau in leicht violettem Farbton dargestellt wird?

Möchte wissen ob das normal ist, oder ob mein Display ein Fehler hat.
 
Surtalnar schrieb:
Könnt ihr mal nachschauen, ob bei euch in der Facebook-App das Facebook-Blau in leicht violettem Farbton dargestellt wird?

Möchte wissen ob das normal ist, oder ob mein Display ein Fehler hat.

Das war bei meinem und das Display war leicht Beige (war auch erst unsicher). Sieht man auf dem Foto das ich weiter vorher gepostet hatte wunderbar. Dort dient mein TV per HDMI angeschlossen als Vergleichsfarbraum zum Handy.
 
Die 3 "weißesten" Displays sind alle 3 12. KW. Und genau genommen gibt es 5 verschiedene Weißtöne, wobei es objektiv wohl 4 verschiedene weiß sind. Die beiden neuen, die ich heute bekommen habe, haben das sauberste weiß.
 
Wo hast du die, die du heute bekommen hast, bestellt?
 
anobo und hardwareversand - ist allerdings beidemale das gleiche Unternehmen.
 
Surtalnar schrieb:
Könnt ihr mal nachschauen, ob bei euch in der Facebook-App das Facebook-Blau in leicht violettem Farbton dargestellt wird?

Möchte wissen ob das normal ist, oder ob mein Display ein Fehler hat.

Bei mir ist der Streifen Blau, läuft also nicht ins Violett. Er wird aber von unten nach oben leicht heller (soll aber glaube ich so sein).
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-02_1515.png
    screenshot_2012-04-02_1515.png
    49,1 KB · Aufrufe: 262
Screenshot zu machen bringt leider nicht viel, da hier die Farben am Ausgabegerät dann wiederum stimmen.
 
Man muss dann schon mit einer externen Kamera ein Bild "schießen" !
 
Ich habe heute mein SXS beim Mediamarkt umtauschen lassen, da ich ja auch sher leichte gelbe Flecken hatte. Ging ziemlich Problemslos (obwohl ich das Problem nicht wirklich vorführen konnte, weil das Handy dazu schon sehr warm werden musste).

Jetzt hab ich ein neues, wieder 12w10, und die gelben Flecken bei 40°C sind kaum mehr erkennbar. Dafür hab ich jetzt 5 tote Pixel... (vorher wars nur 1)

Weiß jemand wies mit den toten Pixeln aussieht? Wie viele braucht man als Grund zum Umtausch? Vll. wiederhole ich das Prozedere nochmal wenn neuere Geräte bei den Mediamärkten ankommen...
 
Ich glaub 3 sind noch vertretbar bei 5 kannst du wieder tauschen, was ich auch tun würde so Tote Pixel sehen immer sehr unschön aus.
 
Gut, so schlimm sind die bei dem Display nicht, da ist ein Pixel ja winzig klein... ich finde die nur im Display-Test bei schwarz, und da muss ich auch eine Weile suchen... ich wart jetzt aber auf jeden Fall mal, ich hoffe darauf das die später produzierten besser sind.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten