[Displayschutz] Folien & Glasschutz fürs Mate 7

Ob abgerundet oder nicht, Ich habe ne TPU Hülle, da macht es keinen Unterschied
 
Habe wieder eine Folie von atFlolix drauf, sehr passgenau.
Habe zwei Stück bei ebay für 1€ ersteigert (juchu).
Haptik Super, ich benutzte die Folien schon seit meinen GS4.
 
@maxmueller62 schreib mal wenn du sie drauf hast ob die komplett anliegt oder oben auch absteht.
 
So, ich habe jetzt die Folie angebracht, liegt sehr gut an und ohne Blaseneinschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: stephang.
Jetzt nach fast einem halben Jahr immer noch tip top. Das beste was ich jemals gekauft habe. Kommt jetzt bei mir auf jedes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: boggo22
Die Nilkkin Folie ist Top. Das Problem liegt manchmal an einem benutzen Case. Das Case von Nillkin musste ich abmachen, dann hielt die Folie. Habe jetzt ein anderes Case und die Folie hält
 
Tach Leute..
will ich meinen Senf auch ma dazu geben..
hab auf meinem Mate 7 folgends drauf..
Tempered Glass Guard Film Screen Protector For HuaWei Ascend Mate 7

und wie es der Teufel will..letzte Woche ist es mir runtergefallen..aufs Display..und was soll ich sagen..der Schutz ist in der mitte gesprungen,aber das Display hat nix abbekommen..also sein Geld verdient und jeden Cent Wert!!!

kann ich nur jedem Empfehlen der sein Handy schützen will...

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
9.082
letler
L
L
Antworten
1
Aufrufe
2.365
deviceX
deviceX
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.950
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten