Dockingstation für Galaxy Ace?

Ich meinte Schobbe....sorry vergessen dazu zu schreiben :)
Was meinst flo,die könnte doch passen oder?
 
Ja, die dürfte passen. Zwar nicht ganz genau, aber immerhin nicht zu klein. Ob man die aber braucht (das Kabel muss man ja immer noch separat einstecken), sei mal dahingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: tomace
flo-95 schrieb:
Ja, die dürfte passen. Zwar nicht ganz genau, aber immerhin nicht zu klein. Ob man die aber braucht (das Kabel muss man ja immer noch separat einstecken), sei mal dahingestellt.


Stimmt eigentlich auch wieder. Aber da der USB Anschluss nun mal oben ist,wird es da keine aktzeptable Lösung geben.
Schade,dass sich bei Samsung anscheinend niemand Gedanken macht. :mad2:
 
tomace schrieb:
Stimmt eigentlich auch wieder. Aber da der USB Anschluss nun mal oben ist,wird es da keine aktzeptable Lösung geben.
Schade,dass sich bei Samsung anscheinend niemand Gedanken macht. :mad2:
Oben liegt immer im Auge des Betrachters. Mach dir CM 7 drauf dann ist der Bildschirm wieder richtig rum ;)
 
Echt hässlicher Rasirer :) -ne spaß bei seite

glaube auch nicht dass so etwas auf den markt
Meine Vorstellung wäre:
das handy waagrecht nach links einschiben
LG
Tom
Villeicht mach ich ne zeichnung
 
@schobbe

passt in deiner Dockingstation auch der Akku vom Ace?

MfG
 
Nei, da die Dockingstation fürs S ist passt der Akku nicht dort rein. Der Akku ist nämlich unterschiedlich groß.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Puh, das ist ja enttäuschend, dass es für das Ace gar keine Dockingstation gibt... Wie soll ich denn das meiner Freundin erklären, die so begeistert ist von ihrem neuen Smartphone? :crying:

Hat sich schon mal jemand die Note-Dockingstation für den Horizontalbetrieb angesehen? Das könnte theoretisch passen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dockingstation wird glaube nicht passen, weil die fürs Note ist und der Absatand vom Gehäuserand bis zum USB-Stecker zu groß sein wird. Wenn man das Ace dann reinstecken würde, würde es denke ich mal, in der Luft hängen, und die ganze Last würde dann qausi auf dem USB-Stecker und der USB-Buchse am Handy wirken. Finde es auch schade, dass es keine richtige Dockinstatsion von Samsung gibt...
 
Grmpf, wahrscheinlich haste Recht.
Ist echt Mist, dass es da nichts offizielles von Samsung gibt.
Meine Freundin kennt die von meinem S2 und will nun natürlich auch was adäquates haben, grummel :unsure:
 
Habe mir mal die Dockingstation angeschaut und mir ist aufgefallen, dass das Ace eigentlich mit dem Display zur Dockingstation hinzeigen müsste, also man würde das Displav nicht sehen. Oder stimmt das nicht? Meine Begründung wäre, dass das Ace den Anschluss oben hat, das Note/G2 den Anschluss oben hat.
Gruß
 
Ne glaub ich nicht, das Ace einfach um 180° drehen und schon müsste der Anschluss an der richtigen Seite sein... Wird aber wohl trotzdem nicht passen...
 
Mal ne Frage

Ich habe ein Galaxy S2 und 2 Dockingstations zum Aufladen.

Eine am PC über USB und eine mit nem Netzteil in der Steckdose.

Meine Frau bekommt nun ein Galaxy Ace.

Wenn das Ace in meine reinpasst, kann man das dann nutzen, von wegen unterschiedlichen Spannungen oder so ?

Vielen Dank, hab von Strom keine Ahnung :(
 
Die Stromversorgung wäre wohl eher unproblematisch, da beide das gleiche Netzteil benutzen.
Problematisch ist, dass du das Ace auf dem Kopf in die Dockingstation des S2 stecken musst, da der USB-Anschluss im Gegensatz zum S2 oben ist :(
 
Vielen Dank für die Antwort :thumbup:

Es wäre nur zum aufladen, also über Nacht, wenn das Handy aus ist.

Würde nicht soo viel ausmachen.

Hauptsache der Strom und der Stecker an sich sind erst mal gleich.

Obs dann in eine der Beiden reinpasst muß ich abwarten bis das Ace hier ist.
 
Paßt rein, gerade probiert.

Aber!

Der Stecker geht nicht tief genug rein, das Ace bekommt keinen Kontakt (bei unserer Standarddocking).
Außerdem ist es ein ziemliches gefummel bis das man das Ace gesteckt bekommt.
 
Hm, schade drum. Echter Mist, dass es dafür keine brauchbare Dockingstation gibt...
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.622
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.428
JRB
JRB
A
  • AVS78
Antworten
1
Aufrufe
1.746
AVS78
A
Zurück
Oben Unten