Dolphin HD Browser hmtl datei importieren

B

Bastian989

Neues Mitglied
0
huhu zusammen,

Ich bin eigentlich schon lange auf der suche nach ein programm oder ein verstecke option ... was auch immer womit ich einem Hmtl datei ( heißt also lesezeichen von Firefox) in den browser auf meine handy zu importieren ich hab es schon versuche mit der option im browser drin kommen nur ihrgend welche lesezeichen die wahrscheinlich standart massig das sind und mit dem der app Bookmarks to SD hab ich es auch schon probieren wir die datei nehmlich garnicht angezeigt

Grüß Bastian
 
ich glaube Bastian989 möchte die gesicherten Lesezeichen seines Mozilla Firefox vom PC (bookmarks.html) auf den DolphinHD-Browser seines smartphones importieren.

würde mich auch mal interessieren wie ich das hinbekomme. Ich bin bisher soweit gekommen:

Dolphin HD starten
-> Menü-Button
-> "More" wählen
-> "settings" wählen
-> "privacy & Personal data" wählen
-> "importiere Lesezeichen"

allerdigs finde ich dort keine passende option um die bookmarks.html zu importieren :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Bastian989
J_mo, du hast es erfasst ... wenn ich des nehmlihc machse wie du es sagt komm nur ihrgend welche lesezeichen die ich gar nicht kenne

ps. J_mo solle leute wie dich brauch die welt :thumbsup:
 
Hallo,
eine Bookmark.html Datei in Dolphin einfügen sollte wie folgt funktionieren:

- Dolphin Add On "Bookmarks to SD" laden und installieren
- mit Bookmars to SD einmal die Lesezeichen von Dolphin speichern
- gewünschte Bookmarks.html in den Ordner sdcard/TunnyBrowser/Bookmarks kopieren
- in Bookmarks to SD Import wählen und den Haken bei Dolphin Browser HD setzen / gesetzt lassen
- Import klicken und die gewünschte Bookmarks.html auswählen
- nun sollten alle Bookmarks in Dolphin verfügbar sein:rolleyes2:

Bei mir wars eine .html aus dem Boat Browser und aus der wurden nur die Bookmarks aus den Unterordnern eingefügt nicht aber die aus dem Hauptordner.
... einfach mal testen
MfG Kürbi
 
  • Danke
Reaktionen: Bastian989
hat funktioniert danke schön und die Ordner Bookmark muss ich noch selbst erstellen .... warum auch immer es hat funktion und ende
 
generell: beliebige HTML-Datei von SD-Card im Browser öffnen resp Bookmark darauf setzen
Code:
[B]file:///sdcard/[/B]ordner/datei.htlm
 
Ja, das hatte ich oben in der ersten Antwort auch verlinkt.

Aber wie dann klar wurde, geht es ja gar nicht darum ;).
 
Wenn ich die Lesezeichen aus FireFox am PC so in Dolphin Android übertrage, bleibt mir dann die Ordnerstruktur vom PC wie ich die Lesezeichen abgespeichert habe erhalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.213
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
Zurück
Oben Unten