1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. schurli1, 31.03.2012 #1
    schurli1

    schurli1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will mir Spiele auf mein SF runterladen und wenn ich bei den Apps auf runterladen drück steht da immer nur ihr Konto ist nicht mit einem Android Telefon verknüpft. obwohl es angeschlossen ist. Wie kann man sein Android Konto mit dem Handy verbinden?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. email.filtering, 01.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Du vom Browser des "großen" Computers heraus Apps aus dem Market von Google an Dein Smartphone "senden" willst, damit diese dort installiert werden, musst Du Dich natürlich am "großen" Computer auch mit jenem Account einloggen, der auf dem Smartphone eingerichtet ist.

    Einfacher ist es sicher, den Download gleich vom Smartphone aus zu starten. ;)


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
    schurli1 bedankt sich.
  3. schurli1, 01.04.2012 #3
    schurli1

    schurli1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Wie kann ich mir am Handy einen Account einrichten, wenn ich kein W-Lan und auch kein Internet am Handy habe?
     
  4. junior2, 01.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Sorry, gar nicht...:blink:
     
    schurli1 bedankt sich.
  5. schurli1, 01.04.2012 #5
    schurli1

    schurli1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na Gut, Wie gehts mit W-Lan?
     
  6. junior2, 01.04.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen
     
    schurli1 bedankt sich.
  7. schurli1, 01.04.2012 #7
    schurli1

    schurli1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!:DHabs Geschaft:thumbsup: