DroidWall, 3G Watchdog und LBE Privacy Guard - benötigt man alle drei?

W

wuerg

Stammgast
26
Hallo,

zur Zeit nutze ich die drei oben aufgezählten Apps. DroidWall um bestimmten Apps das Internet abzudrehen, 3G Watchdog um den Traffic vom mobilen Internet mitzuplotten und LBE Privacy Guard um Apps bestimmte Rechte zu entziehen.

Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch die 1.x von LBE installiert, mit der 2.x sind viele neue Funktionen hinzugekommen. Unter anderem ein Zähler für den Traffic und, wie schon in der 1er Version, eine Firewall.

Was meint ihr, lohnt es sich alle drei Apps installiert zu haben, oder kann man getrost auf DroidWall und 3G Watchdog verzichten und alles von LBE überwachen lassen?

Eure Meinungen bitte. :)
 
Wenn LBE alle die von dir gewünschten Features hat, sehe ich keinen Sinn, die restlichen Apps noch zu installieren.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Steven1111
Ich habe die Funktionen Firewall und Trafficcounter von LBE noch nicht genutzt. Vielleicht kann jemand ja was dazu sagen. Funktionieren die genauso gut wie die anderen Apps oder gibt es hier und da kleine Fehlfunktionen o.ä.?!
 

Ähnliche Themen

HeinrichBerger
  • HeinrichBerger
Antworten
0
Aufrufe
493
HeinrichBerger
HeinrichBerger
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
63
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten