eBay Kleinanzeigen App manchmal keine Benachrichtigung

Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen,

habe mit meinem XZ ein kleines Problem bei der App "ebay Kleinanzeigen".
Ich bekomme manchmal keine Benachrichtigung, wenn mir jemand eine Nachricht geschrieben hat. Manchmal geht es aber auch. Kann mir das irgendwie nicht erklären. Habe keinen Akkusparmodus oder sonstiges an, bei meinen anderen Handys hat es da noch nie Probleme gegeben.

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht einen Tip für mich?
 
Zu 99% liegt es an der schlechten Programmierung der App.. Ebay App spinnt auch dauernd rum...
 
Okay. Nur komisch, das ich mit anderen Handys bisher nie Probleme hatte. Auch mit meinem xperia z2 nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten