Eigener und längerer SMS-Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hey, ich würde gerne einen eigenen und vorallem einen längeren Klingenton für SMS bei meinem SGS (Froyo) einstellen. Der Klingelton für Benachrichtigungen, wie Akku oder E-Mail sind mir nicht wichtig und sollten am besten so bleiben.

Wie geht das? Gibts dafür irgend eine Einstellung oder ein App?
 
Moin
auf der SD einen Ordner erstellen
Media
in diesem Ordner einen weiteren
Audio
in diesen ordner erstellst drei weitere
ringtones
notifications
alarms

in diese drei letzten Ordner die MP3s Deiner Wahl und Du hast die dann als Klingeltöne usw. in der normalen Liste




edit: ist im übrigen der gefühlte 3millionste Tread mit dieser Thematik...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
dj.....
zu?
zu!!!!
 
presseonkel schrieb:
Moin
auf der SD einen Ordner erstellen
Media
in diesem Ordner einen weiteren
Audio
in diesen ordner erstellst drei weitere
ringtones
notifications
alarms

in diese drei letzten Ordner die MP3s Deiner Wahl und Du hast die dann als Klingeltöne usw. in der normalen Liste




edit: ist im übrigen der gefühlte 3millionste Tread mit dieser Thematik...:)

wie geil, diesen post hab ich von dir bestimmt schon 30x gesehen :lol: schreibs doch in deine signatur :laugh::thumbsup:
 
Die ist doch auf 3 Zeilen beschränkt. :flapper:
 
Zuuuuu

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.565
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.160
burton fred
B
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.712
jna
jna
Zurück
Oben Unten