Einmal eine App schreiben aber gleichzeitig für mehreren Systemen.

B

BFK

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
was haltet ihr eigentlich von diesen Plattformen, die im inet werben, dass man nur mit einem Source-Code gleichzeitig für ver. Systemen compilen kann..?

Hat jemand dabei Erfahrungen..?

Ein Beispiel ist diese Plattform
Mobile app platform for building mobile apps from web technologies for Android, iOS, iPhone, iPad and mobile web.

Die verspricht, dass man die App in iOS, Android, Windows Phone und Blackbery compilen kann, man schreibt aber nur ein Source Code und ich glaub der ist noch in JavaScript.

Ich selber finde das Ganze zu schön um wahr zu sein.
Aber mich interessiert eigentlich ob jemand, so etwas ausprobiert hat, also ob sich so etwas lohnt.


 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten