Einzelne Bilder / Themes in zip in more icons widget

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,
ich bin mit dem TW Launcher eigentlich ziemlich zufrieden uns nutze die App "more icons widget" für einige Apps auf meinem Homescreen, damit sie nicht so viel Platz einnehmen. More icons Widget erlaubt es auch, die Icons, die kleiner angezeigt werden zu ändernn, aber leider kann man nur aus Theme-Apps auswählen, die es im Market gibt. Ich habe hier aber nur schöne Zip-Dateien mit Themes vom xda-Forum. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch in das Icon-Auswahl-Menü zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
589
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
5
Aufrufe
155
heinzl
heinzl
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
284
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten