1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. delpiero223, 26.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,
    ich bin mit dem TW Launcher eigentlich ziemlich zufrieden uns nutze die App "more icons widget" für einige Apps auf meinem Homescreen, damit sie nicht so viel Platz einnehmen. More icons Widget erlaubt es auch, die Icons, die kleiner angezeigt werden zu ändernn, aber leider kann man nur aus Theme-Apps auswählen, die es im Market gibt. Ich habe hier aber nur schöne Zip-Dateien mit Themes vom xda-Forum. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch in das Icon-Auswahl-Menü zu bekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
Widget o.Ä. um Nutzer zu wechseln Android Allgemein 05.10.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
speicherort eines bildes gesucht Android Allgemein 06.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Wie kann ich den Namen eines Widgets herausbekommen? Android Allgemein 14.04.2017
Remonte-Ansteuerung eines Widgets Android Allgemein 13.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "Einzelne Bilder / Themes in zip in more icons widget" im Forum "Android Allgemein",