1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gandalf, 24.02.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    1. Mir werden ständig, wenn ich ne mail schreibe die adressen in den kontakten gespeichert. wie schalte ich das ab?
    2. Ich hab bei googlemail zwar eingestellt, dass immer von der adresse geantwortet werden soll an die die mail geschickt wurde. das passiert aber dennoch nicht. wenn ich ne mail an mein in gmail integriertes gmx krieg und antworte wird von @gmail geantwortet!?

    Gruß
     
  2. Gandalf, 06.03.2010 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    /schieeeb ;)
     
  3. McFlow, 06.03.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich schätze, das ist mit dem Gmail client auf Android nicht möglich. Ich habe auch nach so etwas gesucht am PC, allerdings.
    Da kann man in Thunderbird für diese Email Adresse noch einen anderen Absender eintragen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Google Playstore / Kontakte / Whatsapp Android Allgemein 17.09.2016
Kontakte verschwinden nach Anschluss an PC Android Allgemein 22.08.2016
Wo werden die Kontakte gespeichert? Android Allgemein 21.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016