Email vom 1.1.1970?

GalaxyS-User

GalaxyS-User

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

auf meinem Galaxy geistert seit Tagen eine Email vom 1.1.1970 ohne Betreff, Absender und Text rum.

Ich kann diese zwar löschen, jedoch taucht Sie dann entweder mehrmals am Tag oder gar in zweifacher Ausführung auf.

Das ganze nervt, habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

Edit: Sry die Überschrift sollte 1970 heißen
 
worans liegt weiss ich auch nicht....
aber mit dem Datum, das ist einfach: Es ist nämlich kein Datum bei der Email bzw. eine null. Da Unix Zeitangaben die aufsummierten Sekunden seit dem 1.1.1970 sind, ist es eben dieses Datum....
Android macht es so ähnlich, nur dass es die aufsummierten 1000stel Sekunden sind. Was aber in deinem Fall auf das selbe rauskommt.
 
Hatte genau dass gleiche Problem auch. Hat sich aber mit dem update auf froyo auf einmal erledigt gehabt.
Die mail ist auch nur auf einem gmx konto eingegangen.
 
Da dürfte es einfach ein Problem mit dem Datum haben...

und der Kalender geht max. bis zum 1.1.1970 zurück
Deshalb auch
1.1.1970
 
Also ich hab auch GMX und wirklich nur aufm Handy kommt diese Mail
Froyo hab ich schon drauf
 
@GalaxyS-User: schalte mal im Gmx auf die neue Darstellung, da findest Du diese Mail garantiert auch. Ich erhalte auch Mails bei denen ich mich wundere wo die sind. Zeigt im Gmx eine neue Mail an. Unter den letzten Tagen findet man sie nicht, aber am Ende des Posteinganges ist sie dann.
 
Hallo zusammen,

beim App EMail hab ich u.a. meine GMX Nachrichten drinnen. Ich bekomme die Benachrichtigung das ich eine neue Mail habe und wenn ich nachschaue sehe ich das eine Mail ohne Betreff, ohne Inhalt und mit dem Datum 01.01.1970 steht. So lange hab ich das GMX Konto nicht mal (Gebjahr 1986)

Wenn ich dann ins Thunderbird (PC) nachschaue sehe ich das ich eine neue Mail bekommen habe nur das Galaxy bekommt es nicht. (ist aber nicht immer der Fall).

Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr da eine Lösung dazu??

lg
Martin
 
Ich kann dir nur sagen, das 01.01.1970 an der Einführung der Unix zeit liegt und dein Gerät irgendwo durch 0 teilt wo es das nicht soll und daher beim Datum raus fliegt.
 
Ich bekomme diese Mails ab und zu auch angezeigt über mein GMX-Account. Ich lösche sie einfach, da kein Inhalt.
 
Die erste E-mail war 1971.

Hatte das Problem aber am Anfang auch mal. Komm nur leider nemme drauf wie ich das wegbekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma jetzt mal die einstellungen genauer angeschaut und hab gesehen das ich keine ssl benutze sondern die tls. und das man den post 995 verwenden soll(laut gmx seite)

mal schauen ob es noch mal vorkommt
 
Ich habe nen Problem auf meinem S2, Mails eines bestimmten Senders werden immer mit dem Datum vom 01.01.1970 empfangen und landen damit am Ende der Mailqueue.

Das Problem besteht nur auf dem Handy ...auf dem PC, iPhone und im Webmail werden sie mit korrektem Datum angezeigt.
 
Tag auch
habe eine sehr seltsame Email erhalten, sie war leer, kein Absender und von 1970 als Datum? :scared:
kann mir das jemand erklären?
 
Ja, das macht die Email-App, wenn die Kommunikation mit dem Mailserver schiefgeht.
1970 ist Null-Zeit ;-)
Synchronisier einfach nochmal neu, dann sollte alles wieder normal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman
Ich habe mir hier die Beiträge angeschaut, nur wirklich weitergeholfen haben diese mir nicht. Hat jemand eine plausible, nachvollziehbare & leicht auszuführende Erklärung für mich, was ich konkret machen muss? PLEASE HELP!:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje, Thread mit 2 Jahren ausgegraben: Beschreib mal dein Problem.
 
Tja, sorry, bei mir ist es erst vorgestern PLÖTZLICH aufgetreten...

Ich bekomme E-Mails auf meinem Handy NUR NOCH mit dem Datum 01.01.1970 ohne Betreff und ohne Inhalt...

Habe an den Einstellungen nichts geändert.

Am PC - mit Thunderbird - funktioniert es einwandfrei.
 
Was ist das für eine Liste???
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
E
Antworten
3
Aufrufe
508
edgarwallace1986
E
H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten