1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blasen187, 03.01.2012 #1
    blasen187

    blasen187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe nun auch das x play.
    Ich suche jetzt emulatoren welche man mit dem pad spielen kann?
    wo finde ich solche?
     
  2. MarcK, 03.01.2012 #2
    MarcK

    MarcK Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo erstmal! das klappt wirklich gut mit dem ps1 emulator "fpse". du musst die tasten dann halt nur im menü vom emulator belegen und kannst schon loszocken!
     
  3. major7, 03.01.2012 #3
    major7

    major7 Neuer Benutzer

    Außerdem mit dem Super Nintendo Emulator Snesoid und dem N64 Emulator N64oid. Bei beiden lassen sich die Tasten des Gamepads manuell belegen und verschiedene Profile für die jeweiligen Spiele abspeichern.
    Außerdem bekommt N64oid laut dem Entwickler nach Erscheinen von ICS für das Play auch die Unterstützung für die Touch Analog Tasten, damit macht dann N64 erst recht Spaß!

    Quelle ist die bekannte Suchmaschine, sollte kein Problem sein ;)
     
  4. blasen187, 03.01.2012 #4
    blasen187

    blasen187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich finde keine links im internet..
     
  5. blasen187, 03.01.2012 #5
    blasen187

    blasen187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    n64oid habe ich läuft auch mit den games nur woher wei0 ich wie ich das mit der tastenteneinstellung mache?
     
  6. dartcobra, 03.01.2012 #6
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    ist doch voreingestellt. und recht gut will ich meinen.
    Gruss dartcobra
     
  7. teodorist, 07.01.2012 #7
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    @major7 oh ja hoffentlich kommt bald ics und dann noch schnell ein update für n64oid ahh
     
Du betrachtest das Thema "Emulatoren mit dem Pad?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",