Endoskope Kamera (USB) läuft nicht

M

Meze

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei meiner Suche bisher nicht fündig geworden. Hat jemand von euch eine Endoskope Kamera am Neo zum Laufen gebracht? Ich habe das Neo mit Stock ROM ungerootet. OTG funktioniert bei einem Stick. Schließe ich meine neue Endoskope Kamera an, bekomme ich kein Bild. Die dazugehörige und andere Apps bringen, nach dem Finden immer die Meldung "USB device removed".

Gibt es generell Probleme mit Endoskope Kameras beim Neo?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffe natürlich auch auf Hilfe. :)
 
Eine Frage an die Admins. Kann ich meine Frage hier löschen und erneut im S5 Forum einstellen? Da hier niemand einen Tipp für mich hat würde ich es gern versuchen.
 
Technisch möglich wäre es, aber wahrscheinlich nicht sinnvoll.
S5 und S5Neo sind unterschiedliche Phones und Du wirst unter Umständen falsche Tipps bekommen.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
7.567
thomasvo
T
A
Antworten
15
Aufrufe
1.369
gatnnos
G
Guri311
  • Guri311
Antworten
7
Aufrufe
1.404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten