Erfahrungen mit dem X+

Einfach an Klacks Zahnpasta auf ein Tuch oder Küchenrolle und auf der Linse vereiben....anschließend wieder sauber wischen.

Das Ergebnis waren wieder schöne Bilder ohne Schleier etc....
 
Wird mit meiner Sensitive-Paste wohl nicht funktionieren. Und milchige Schleier deuten auf Fettschmiere hin, da ist ein feuchtes Brillenputztuch sicher besser. Die Paste möchte ich nicht aus den Rillen um die Abdeckung herum herauspfriemeln wollen.
 
es ist wirklich kein schmierfilm...
ich habe schon mit nem tuch gewischt, aber geht nicht
 
also ich hab so eine schleifpolitur fürs auto damit habe ich schon etliche kunstoffteile poliert und es hat immer funktioniert.
 
Zahnpasta mit abrasiven Bestandteilen haben die meisten im Haus, ist also günstiger. Ist einen Versuch wert, tauschen kann man die Linsenabdeckung immer noch.
 
Ich hatte ein gebrauchtes hox+ zum testen für 2 Wochen.
Linse etwas angekratzt und Akku nicht mehr ganz so kräftig.
Trotzdem fand ich das Gesamtpaket aus Haptik, Geschwindigkeit & UI (mit und ohne Sense 4 super) einfach gut. Dazu der Megaspeicher und ein echt fairer Gebrauchtpreis. Find immer noch schade, dass ich es wieder abgegeben habe, obwohl ich mit dem razr i auch sehr zufrieden bin. Das ist aber einfach eine andere Größenkathegorie.
 
Also ich habe mein HTC jetzt seit 11 Monaten und bin froh das mein Vertrag bald ausläuft und ich mir ein anderes zulegen kann.
Der Akku ist mehr als mager geworden, die Geschwindigkeit trotz ab und an zurücksetzen und Quad Core enttäuschend.
Fotos werden durch die Fehlplatzierte Linse leicht milchig.

Am Anfang war ich echt begeistert von dem Telefon wie aus diesem Thread zu lesen ist. Aber schade das nach noch nicht mal einem Jahr das Gerät so nachlässt das man quasi gezwungen ist ein neues zu kaufen.

Auch das letzte Update war nicht nur von Vorteil, der Lautsprecher ist so leise geworden das man kaum noch was hört.

Das mit der Größe und der Haptik spricht mich durchaus noch an, aber der Rest muss ja auch stimmen denke ich.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
komisch, bei mir war es bei der Lautstärke nach dem Update genau umgekehrt.
Vorher zu leise, nach Update super.
 
Bei mir leider nicht, deswegen wird meine Wahl wohl auf das LG G2 fallen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
find ich einen ganz schönen Oschi.
Ich hab mir das desire 606w bestellt und bin gespannt.
Ich find ja den boomsound ziemlich cool. Kommt eigentlich kein anderer Equalizer ran und macht sich auch im hox+ gut.
 
Das HOX+ hat noch beatsaudio.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
genau deswegen fand ich es auch ziemlich gut.
Störend fand ich eigentlich die schlechter werdende Akku-Dauer.
 
Du hattest doch vorhin geschrieben das du boomsound toll findest und kein anderer Equalizer besser ist und meintest das sich das im HOX+ gut macht.
Aber es hat kein Boomsound, das hat erst das One bekommen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
hab es fälschlicherweise gleichgesetzt. beide haben einen Beats-Equalizer eingebaut. beide super. beim hox+ nur am kopfhörerausgang nutzbar und natürlich hat das hox+ nicht die boxen. daher jetzt mal der test mit dem desire 606w
 
Ich hatte neulich Probleme, dass mein Handyakku echt extrem schnell leer war... Nach experimentieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich das Handy direkt in der früh frisch von der Steckdose angeschaltet habe, mein Akku wesentlich schneller leer war als wenn ich erst ca. eine halbe h gwartet habe... Zusätzlich benutze ich jetzt immer, wenn ich das Handy im STandby habe den Energiesparmodus. Für aufwendige Apps oder Spiele daktiviere ich den natürlich. ^^
Vielleicht gehts ja dem ein oder anderem auch so wie mir vor ein paar Wochen noch... :)
 
bezüglich der Akku-Probleme, hatte das selbe ... diese half bei mir!!

Akku neu kalibriern:
1. Handyakku leer(0%) und Handy aus, laden bis LED grün
2. Handy vom Ladekabel ziehen und Handy booten
3. Handy(angeschaltet) erneut an das Ladekabel und warten bis LED grün.
(an diesem Punkt hat mein HOX+ nochmal ca. 15 min geladen)
4. Ladekabel abziehen, Handy ausschalten und wieder an das Ladekabel, warten bis LED grün.
(an diesem Punkt hat mein HOX+ weitere 3 min geladen)
 
Hey, das ist eine gute Idee mit der kalibrierung. Damit hab ich auch Probleme.
Wie sähe es eigentlich aus, wenn man mal den Akku tauschen möchte? Wie geht man dann da vor? Hat da schon jemand mal Erfahung gesammelt?
 
gibt Anleitungen im Netz. Ist machbar, aber nicht ganz einfach, da viel verklebt ist.
Schätze mal so bisschen wie beim iphone display tauschen.
 
Oh Nein. Naja, ist bei mir noch nicht aktuell. Aber der Akku geht relativ schnell leer...
 
nightwatch was meinst du mit Handy booten?
Einfach neu hochfahren oder was?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.963
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten