Erfahrungen mit Online Rooten?

S

shubert

Neues Mitglied
0
Anm. d. Mod.: Der TE hat keine eigene Erfahrung damit, daher Nutzung dieser Rootmethode ausdrücklich auf eigene Gefahr!
Siehe auch
Post #5 Danke @mrrbr

Probierts aus>>> ONLINE ANDROID ROOTING
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Warnung eingefügt
Vielleicht erzählst Du ein wenig über Deine Erfahrungen mit dieser -mir neuen- Art des Rootens.
Ich gehe mal davon aus, dass Du dies ausprobiert hast, denn sonst würdest Du es ja bestimmt nicht empfehlen ;)
[doublepost=1454337786,1454337417][/doublepost]Bevor nicht irgendwelche Erfahrungen hier gepostet wurden, würde ich persönlich dies nicht ausprobieren und würde es auch niemandem empfehlen!!
 
:) ähhhm nÖ :) .Bin drüber gestolpert und denke mal werds Abend oder Morgen mal probieren wenn ich Zeit finde und mein Telefon mal wieder in gang zu bekommen,lass mich überaschen.....wird so wie KingRoot oder wie se nicht alle heißen ablaufen vermute ich mal.eventl werd ich auch cf wieder nutzen,bei King Root und denke mal auch über diese seite wei? man nie so was die Japsen (KingRoot) oder auch da ,was die da so noch irgendwo verankern oder auch nicht,kein plan,bin drüber gestolpert,denke mal wir auch gehen,um welchen preis (RechteFreigabe/Freifartsschein) für paar sekunden oder minuten,da Joar,hm

MFG
 
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich Deinen Link stehen lassen soll.

Einerseits beschwerst Du Dich darüber, dass irgendwer oder -was Dein System zerstört, andererseits willst Du online Dein Phone Rooten lassen.

Es wäre übrigens nett, wenn Du Deine Posts rechtschreibtechnisch und inhaltlich überarbeiten würdest, sonst sähe ich mich gezwungen, Deine kommenden Posts kommentarlos zu löschen, wenn man nur mit extremem Aufwand den Sinn erkennen kann.

Habe mich gerade entschieden, dass ich Deinen Link drinlasse, allerdings den Titel ändern werde und eine Bemerkung zu Deinem 1. Post einfüge
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Bilder sprechen mehr als Worte... :lol:
Bildschirmfoto vom 2016-02-01 16:11:38.png

Nachdem da absolut unklar ist, was runtergeladen wird, und dazu der mobile Browser verwendet werden muss, von mir ein ganz klares: Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Beutelbär und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.250
Rava
Rava
passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.034
passwort12345
passwort12345
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.710
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten