externe festplatte am zt-180 :)

R

ricosch

Neues Mitglied
8
hallo liebe leute,

durch zufall bin ich heute darauf gestoßen.
nachdem ich schon zwei mini (2,5") platten ohne erfolg
an meinem zt-180 angeschlossen habe, hatt heute eine dritte ihr Dienst aufgenommen.
die ersten beiden waren sata platten wahrscheinlich mit usb 2.0 controlern > gehen nicht.
die dritte ist eine ide wohl mit 1.1 controller, wird super als
udisk eingelesen.
eine merkwürdikkeit gibt es aber.
zwischen den eingelesen datenfiles sind riesige zwischenräume so das man ewig scrollen muss um dateien zu selektieren.
bei wem ist das auch so ?
 
sehr blöd--- habe auch versucht, meine Festplatte (3,5 Zoll mit eigener Stromversorgung!) anzuschließen... das einzige, was passiert ist, war, dass mein Tablet neu gebootet hat.. sehr schade, dass das nicht geht, wollte meines auch als Abspielgerät mit Anschluss an die Stereoanlage verwenden... Mist, geht wohl nur vom "internen" Speicher oder vom USB - Stick...
 

Ähnliche Themen

C
  • Coffeefriend
Antworten
0
Aufrufe
527
Coffeefriend
C
sound67
Antworten
1
Aufrufe
1.775
sound67
sound67
A
Antworten
1
Aufrufe
935
ses
ses
Zurück
Oben Unten