Externer DVB-T Empfänger für Samsung Galaxy Note????

Das Problem aber ist das er irgendwie nicht den internen nutzt wo ich noch 1GB frei habe sondern irgendwie nur den Systemspeicher füllt und der schon nach wenigen Sekunden voll ist. Probiere mich selber mal mit meinen fast 0 Kenntnissen daran die Apk auseinander zu nehmen und zu schauen ob ich den Speicherort fixen kann...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobi3 schrieb:
Guten Tag,

Das Gerät speichert nur in den interen Speicher, d.h. wenn der interne Speicher voll ist, lässt sich auch nicht aufnehmen.
Auf erweiterten Speicher, wie bspw. Micro SD Karten, kann aufgrund von Copyright-Schwierigkeiten leider nicht gespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
M. R.
--

TIVIZEN SUPPORT TEAM


Sorry aber das ist fürn Arsch und stand so nicht dabei, hoffe irgendein Crack hier findet ne möglichkeit das zu ändern denn das war nicht bestandteils meines Vertrages!


Hi, das sind die üblichen unqualifizierten Marketing Aussagen, um eigenes Unvermögen zu vertuschen und zu entschuldigen!

LG, Ireng

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Hi,

hier ist noch etwas: tizi - Mobile TV Hotspot für iPad & iPhone

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit das Gerät mit TIVIZEN für Android zu testen und vielleicht zum finktionieren zu bringen?

Den Antennenadapter und den USB Poweradapter werde ich mir für mein TIVIZEN wohl leisten - oder gleich das TIZI+ - wenn es für SAMSUNG Geräte verfügbar ist bzw. auch mit der ANDROID Version funktioniert !

Danke im Voraus für Eure Unterstützung und Euer Feedback!

LG, Ireng
 
tobi3 schrieb:
Das Problem aber ist das er irgendwie nicht den internen nutzt wo ich noch 1GB frei habe sondern irgendwie nur den Systemspeicher

Der Systemspeicher ist der interne Speicher, der andere ist eine Pseudo-SD-Karte und wird daher nicht von der App genutzt.
Das ist natürlich vom Entwickler ziemlich blöd gedacht, denn der Speicher wird ja nie besonders groß sein. Und das Copyright-Argument ist genauso unsinning, denn ich kann die Datei doch sicherlich (oder?) per Hand auf die SD-Karte kopieren.
 
Also ist die Aufnahmefunktion mist.
Das kann doch keine Möglichkeit sein.
Wer hat schon 1GB freien Systemspeicher. Keiner!

Mich wundert es ja das es noch keiner probiert hat den Speicherort in der Apk zu ändern.

Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, ist ja schließlich nur ein Pfad der geändert werden muss oder sehe ich das zu leicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Müsste hier nicht noch genügend Platz für zumindest ein paar Minuten Aufnahme sein?

Android OS 6 MB frei
Interne Karte 90 MB frei
SdKarte 6 GB frei
Externe SdKarte 19 GB frei

Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341955401537.jpg
    uploadfromtaptalk1341955401537.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
6MB und 90MB ist ja gar nichts mehr.
Da wirst du so gut wie nichts mehr aufnehmen können.

Wobei man selbst bei einem leeren Note schon kaum was aufnehmen kann da einfach der falsche Speicher verwendet wird.

Hoffe es hat da bald vielleicht wer ne Lösung zu.
Ist ja kein zustand so:mad::banghead::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kennt jemand den Ordner Pfad von den aufgenommen Videos der Tivizen App ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt keine Pfadangabe, die App speichert die Videos im Hauptspeicher ab, falls dort genug Platz vorhanden ist! :mad2:

LG, ireng
 
/data/data/kr.co.icube.tivizen.DvbTSamsungVcPhoneWifi/files/record/

Ist so auf meinem Handy vorhanden.

Denke ja das er das ja irgendwo hin speichern muss. Weiß jetzt nicht ob dort das fertige Video drinnen ist oder nur die temporäre Datei.

Gehe aber davon aus das dort das fertige Video vorhanden ist.

Leider kann ich noch nichtmal eine Aufnahme starten da er mir gleich sagt Speicher voll und keine 10sek Aufnahme Zeit vorhanden ist obwohl auf dem Handy genug Speicher frei ist und der RAM 540 von 800 MB belegt.

Absolut eine drecks App!

Dachte mir ich probiere einfach mal mit Directory Bind das Verzeichnis auf die externe SD zu verlagern was aber nicht geklappt hat.

Gibt irgendwie Probleme mit dem Programm und er sagt irgendwie was mit “Enter valid directory“ habe dann mal die Berechtigungen soweit geändert das alle die Verzeichnisse sehen können aber in dem anfangs Data Ordner ließ sich das nicht ändern und ich habe das ganze rückgängig gemacht...

Es muss doch eine möglichkeit geben.
Schade das ich mich nicht auskenne und die Programm Dateien durchforsten und umändern kann.

Werde das ganze mal im xda Forum probieren, muss nur mal nen richtigen Beitrag schreiben und das ganze auch noch auf Englisch verfassen können ^^

Will das ganze so nicht einfach hinnehmen.
Wozu gibt es diese Funktion wenn wir garnicht bzw. wenige Sekunden aufnehmen können und schon am Note den größten Speicher von allen haben :-( .....


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eine Kommunikation mit Icube Korea:

Das Video wird nur im Hauptspeicher abgelegt, wenn genug Platz da ist!

LG, Ireng
 
Es ist genug platzt da um ein mindestens 10 sek. Video dort abzulegen.

Definiere mal bitte Hauptspeicher.


Hoffe es kennt sich wer mal aus und kann mir ein wenig Hilfe zu meinen ganzen anderen Fragen geben bevor es wieder untergeht^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Original Antwort aus Korea:
---Zitat Anfang --------------
About recording problem:
Our Tvivzen records TV programs ONLY into an internal memory of your Android device, NOT to the external memory (e.g micro SD card) due to a CopyRight law. In case the internal memory has NO free space, the recording function could not work correctly. please make some free space in the main memory and try again.


If you need a German speaking support, please be kind to contact our HelpDesk.


Best Regards,
Eukotech Ltd.

----------Zitat Ende -------------
LG, Ireng

Wie definierst DU Hauptspeicher??????
 
Mein Note hat eine 32GB externe Speicherkarte.
16GB internen Speicher und oder inbegriffen 2GB Gerätespeicher was ich auch als Hauptspeicher definiere.

Wenn das Programm aber jetzt nur den RAM 1GB benutzt ist das nicht in Ordnung da der Speicher fast immer voll ist und nur zum ZWISCHEN speichern genutzt werden sollte und keinesfalls als Speichermedium!

Man hat ja auch keine möglichkeit durch Platz schaffen diese Art Speichermedium großartig zu vergrößern und wenn dann auch maximal nur um SEKUNDEN Aufnahmezeit.

Copyright hin oder her entweder kann ich aufnehmen auch wenn es nur Sekunden sind oder nicht. Verletzen tue ich es eh dann in jedenfall wenn man das überhaupt sagen kann...

Hoffe einfach das es auch wer so sieht und sich sein Recht wieder holen will der Plan hat und dagegen angeht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aber es gibt doch offensichtlich das Verzeichnis /data/data/kr.co.icube.tivizen.DvbTSamsungVcPhoneWifi/files/record/

Das heißt, die App zeichnet im internen Programmspeicher auf, nicht im RAM. Und damit schreit der Fall doch geradezu mach Link2SD oder DirectoryBind.
 
Habe mal 3 Fotos gepostet.

Ich kann einfach nicht aufnehmen obwohl überall Speicher frei ist... KA warum!?

Edit: Schade das ich deswegen nicht gucken kann ob die Aufnahme auch wirklich in dem Verzeichnis ist :-(


Frank schau mal bitte ein paar Beiträge vor deinem, dort habe ich das Problem mit Tivizen und Directory Bind schon gepostet ;-)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342820162799.jpg
    uploadfromtaptalk1342820162799.jpg
    28 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1342820176265.jpg
    uploadfromtaptalk1342820176265.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 468
  • uploadfromtaptalk1342820190619.jpg
    uploadfromtaptalk1342820190619.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 381
Und Link2SD?
 
Verschieben ging mit dem Prog aber nach 2.20min wurde die Aufnahme auf Grund vom Speicher angehalten. Schonmal ein Fortschritt aber auch nicht besser...

Der RAM hatte 600/808...

Edit: Habe eben mal aus Spaß mit Root Explorer nachgeguckt und finde auf der externen SD kein Ordner von der Tivizen App obwohl ich sie mit Link2SD auf die Speicherkarte verschoben habe ?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Software Version einschließlich neuer Firmware.

Jetzt funktioniert die Aufnahme von Sendungen bei mir!

LG, ireng
 
Die lief bei mir vorher auch, wie lange kannst du denn Aufnehmen bis die Aufnahme abbricht ?
 
Das habe ich noch nicht soweit ausprobiert..................
ich versuche es heute Abend mal..............
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wall-E92
W
skysat
  • skysat
Antworten
4
Aufrufe
11.186
Tobias Claren
T
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.460
hibernd
H
Zurück
Oben Unten