(Falsche) APN-Settings kosten mich mein Guthaben

Bei mir gibt es in den Einstellungen (egal wo) nur grüner/grauer Haken oder der ganze Menüpunkt ist deaktiviert.

Trotzdem bleibe ich bei beiden Problemfällen hier bei meiner Behauptung von ungefragten Premium-SMS. Zwar könnten es auch wie früher mal gehört, die angeblichen abgehenden Anrufe von einer Sekunde Dauer sein. Da glaube ich aber, das die Provider das Problem inzwischen im Griff haben.
Ein genauer Blick auf Rechnung/Verbindungsnachweis sollte Klarheit verschaffen!

Außerdem bevorzugt das Galaxy sowieso WLAN.
 
Mann Mann Mann, Galaxy ohne Flat ist ja wie Porsche mit 95 Diesel PS !!
Holt euch ´n Nokia 6310 !
 
  • Danke
Reaktionen: BigO und Ikonengolf
Mein SGS2 ist leider noch im Zulauf, aber ich kenne das von meinem Defy so, dass die SMS App von Android überlange SMS automatisch in eine MMS verwandelt. Vielleicht ist dass ja der Verursacher...

Erst durch Handcent und die entsprechende Einstellung dort konnte ich Abhilfe schaffen.

Eigentlich ein Unding, wenn man bedenkt, dass mancher sich vielleicht auf seine SMS flat verlässt.:ohmy:
 
Nightly schrieb:
Turkcell Europe APN Daten:


Deaktiviere einfach testweise alle anderen APN Daten :)
Weitere Info´s: Turkcell Europe | Aktivierung

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
Ich habe das Samsung S1 und mit den Einstellungen von Turkcell Europe funktioniert weder das Internet noch kann ich MMS versenden. Ich kann machen, was ich will.
Wer kann mir die genauen Einstellungen für beides geben?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.548
Onslaught
Onslaught
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.241
kurhaus_
kurhaus_
X
Antworten
12
Aufrufe
1.780
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten