Falsche Version von CF-CWM?

Ich bekomme auch die selbe Fehlermeldung.
Die Funktion Backup and Restore fehlt leider ganz im cwm menü.

Ist seit dem Update auf JB.

CWM Manager 3.60
Firmware I9300XXDLID
CF-Root-SGS3-v6.4

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Recovery 5.0.4
CF-v1.5

Manuell ist ein Backup nur auf interne SD möglich
 
Edit: Backup auf externe sd ist doch möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein in der cwm app ist es bei manchen leuten nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Sry! Ich meinte auch manuell aus dem recoverymenü..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Langsam sollte Chanfire die App mal anpassen...
 
Denke nicht! Wie schon in anderen Threads - hat CF anscheinend die Unterstützung dafür eingestellt! Leider!
 
was genau muss ich denn machen das die fehlermeldung CWM verschwindet ?

SavanTorian schrieb:
einfach die root prozedur nochmal mit odin und cf-cwm , hab ich auch grade gemacht. passt.... brauchst nicht maln backup. :D


Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

ist nach wie vor bei mir soll ich es nochmals mit odin flashen ? habe die CF-Root-SGS3-v6.4 würde es nochmals mit odin drüberbügeln ? was meinst ? zudem habe ich SuperSU Pro und 4.1.2 XXELLA:cursing:
alsdorfer schrieb:
Nein in der cwm app ist es bei manchen leuten nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Du kannst nix machen. Ab 4.1.1 läuft die App halt nicht mehr. Ende aus Nikolaus......

Taper di Tap with my S3 @176 days
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
hi toxic, aber die funktionen außer backup im CWM habe ich oder sind die funktionen ab 4.1.1 gestört. man muss halt das lästige Fenster wegdrücken !

Danke für dein erneutes Feedback

lg

sterziturbo
 
Kann ich dir nicht genau sagen, nutze die App schon einige Zeit nicht mehr.

Taper di Tap with my S3 @176 days
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
gibts den eine alternative und was besseres ? wie gesagt ich habe aktuell die I9300XXELLA 4.1.2 drauf super SU pro wäre cool wenn du eine bessere möglichkeit hast ? oder soll man es so belassen
 
Boot doch einfach ins Recovery und mach da alles.
 
Meine Kombination aus Titanium Backup + Mobile Odin Pro + Philz Touch-Recovery reichen voll und ganz. Ins Recovery boote ich mit dem Ktool.

Taper di Tap with my S3 @176 days
 
Habe nach wie vor dieses Problem.

Habe mein S3 vorhin gerootet (via Odin, V6.4), wollte in die App CWM Manager rein und bekomme die Fehlermeldung "This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are running a different recovery..."

Wenn ich in den Recovery Modus boote und die CF-Root-SGS3-v6.4.zip auf meiner externen SD auswählen will, wird es aborted weil die Karte "bad" sei.

Irgendwelche Ideen?
 
FFrucht schrieb:
Habe nach wie vor dieses Problem.

Habe mein S3 vorhin gerootet (via Odin, V6.4), wollte in die App CWM Manager rein und bekomme die Fehlermeldung "This Version of CWM Manager should be used with CF-CWM v1.1 or newer. It appears you are running a different recovery..."

Wenn ich in den Recovery Modus boote und die CF-Root-SGS3-v6.4.zip auf meiner externen SD auswählen will, wird es aborted weil die Karte "bad" sei.

Irgendwelche Ideen?

Es geht nicht mehr. Wie oft denn noch??





Toxic4u schrieb:
Du kannst nix machen. Ab 4.1.1 läuft die App halt nicht mehr. Ende aus Nikolaus......

Taper di Tap with my S3 @176 days



Taper di Tap with my S3 @266 days
 
Turrican1977 schrieb:
Boot doch einfach ins Recovery und mach da alles.

Nur das ich jetzt alles richtig verstehe...

...das heißt, trotz fehlender Unterstützung kann ich noch ein Nandroid-Backup erstellen und ohne weitere Probleme ROMS flashen etc.?
 
@ all ,

wie kann ich diese blöde Meldung:

this version of cwm manager should be used with cf-cwm v1.1 or newer. it appears you are running a different recovery. various features have been disabled.

Verhindern ?

Habe Stock Polen 4.1.2 mit aktuellem Yank555

Wenn ich Backup im Recovery Modus Anfertige, klappt wohl auch alles !?
Folgende Versionen werden angezeigt:

CWM-based Recovery v5.5.0.4 : : CF-v1.5

Besten Dank schon mal für hilfreiche Antworten ! :thumbsup:

Will ja ein komplett korrektes Nandroid am Start haben, wenn MORGEN die 1. Final Stock 4.2.2 gelaunched wird ! :D :thumbsup: :)
 
Ikonengolf schrieb:
@ all ,

wie kann ich diese blöde Meldung:

this version of cwm manager should be used with cf-cwm v1.1 or newer. it appears you are running a different recovery. various features have been disabled.

Verhindern ?

Habe Stock Polen 4.1.2 mit aktuellem Yank555

Wenn ich Backup im Recovery Modus Anfertige, klappt wohl auch alles !?
Folgende Versionen werden angezeigt:

CWM-based Recovery v5.5.0.4 : : CF-v1.5

Besten Dank schon mal für hilfreiche Antworten ! :thumbsup:

Will ja ein komplett korrektes Nandroid am Start haben, wenn MORGEN die 1. Final Stock 4.2.2 gelaunched wird ! :D :thumbsup: :)

Ab Android 4.1.2 wird CWM nicht mehr unterstützt. Hatte das Problem auch, hab dann CF-Autoroot geflasht. Läuft super! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was tun solltest: Lade dir den ROM Manager herunter, dann installiere die neuste CWM per ROM Manager.
 
wer sagt, dass morgen ne 4.2 2 stockrom kommt?! :confused:

« w/ s III »
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
947
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
1.164
html6405
html6405
A
  • Andii_
Antworten
6
Aufrufe
1.112
Andii_
A
Zurück
Oben Unten