1. jmacojc, 08.03.2010 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    ich hatte mal kurz ein programm um die facebook photos in die kontakte zu syncen. nachdem ich das installiert hatte, war meine favoritenliste leer und auch keine häufig gewählten nummern mehr da. die favoriten sind immer noch ausgewählt und erscheinen bei gmail auch als starred in android. hat jemand eine idee wie ich das beheben könnte? fande die favoritenliste echt nützlich, weil z.b. meine freundin soweit unten in der kontaktliste steht...^^
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - favoritenliste leer Forum Datum
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Zieht ein von der Steckdose getrenntes Ladegerät den Akku leer? Android Allgemein 25.02.2017
mdnsd saugt Akku leer Android Allgemein 28.01.2017
Telefonspeicher vom leeren Handy kopieren Android Allgemein 04.12.2016
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Data Ordner werden alle leer angezeigt, rücksichern nicht möglich Android Allgemein 11.08.2016