FB Messenger bringt mein Xperia X zum lagging...

C

CIA_MAN

Stammgast
103
Hallo zusammen,

kann mir das jemand hier bestätigen?!
Also ist bei jemanden hier der Sachverhalt mit dem Xperia X auch so, dass man das Handy nach spätestens 3 Tagen neu starten muss, weil alles am Android System zu hängen scheint?! Also das System läuft plötzlich sehr sehr langsam... :(

Mit dem Facebook Messenger Lite passiert dies übrigens komischerweise nicht?!

Danke für die Hilfe.
 
Es ist bekannt das die Facebook App und deren Messenger auf Sony Handys Probleme machen / können.
Habe ich aber bei anderen Herstellern auch schon bemerkt.
Abhilfe ist hier die Lite Version zu verwenden.
Hast es bereits selber gemerkt das es dann besser läuft.
 
Die Lösung war simpel... Einfach unter den Einstellungen des RAM Managements den RAM Reiniger abschalten... :) und gut ist...
 
Nein... Innerhalb Android :)
 
Interessant... kannte ich noch nicht. Hast Du evtl. einen Screenshot? Auf meinem Gerät sehe ich davon nichts.
 
Wer suchet der findet... Xperia X Settings...
 
CIA_MAN schrieb:
Wer suchet der findet...
Interessante Antwort. Eine Einstellung "innerhalb Android" hatte ich jetzt gar nicht in den "Settings" vermutet...
Aber egal, ich denke Du meintest wohl eher den Smart Cleaner.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Der Kandidat hat 100 Punkte.... Genau :)
 
Nur damit es auch andere finden.
Einstellungen > Daten & Arbeitsspeicher > Smart-Cleaner abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN und TheBrad

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.564
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.380
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten