Fehler App

C

crawler97

Neues Mitglied
0
Hallo
Habt ihr auch diese fehler app?weiß jemand was sie zu bedeuten hat oder ob sie normal ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345017432698.jpg
    uploadfromtaptalk1345017432698.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 337
Nein diese App habe ich nicht! Wenn ich mich nicht täusche ist das die App die für die Fehlerberichte zuständig ist.

Damit werden Fehler, Berichte usw. an Google oder Samsung geschickt!

Oder du hast grad nen Absturz, Fehler von einer App angezeigt bekommen und ist deswegen noch in der Anzeige!
 
Also ich würde mich doch sehr wundern, wenn du diese App nicht hättest, da sie auf allen Android-Smartphones zu finden ist :D
L

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: crawler97
Danke dann ist ja alles normal:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast Recht ich hab mich falsch ausgedrückt ich hab sich auch blos deaktiviert! Jetzt ist es es Richtig :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten