1. Ennis97, 18.07.2010 #1
    Ennis97

    Ennis97 Threadstarter Junior Mitglied

    Ein Freund von mir hat das LG GT-540 Optimus. Auf der Suche nach einem Launcher, hat er den AdvancedLauncher heruntergeladen. Aufeinmal hat das Smartphone dann diese Fehlermeldung angezeigt. Es gibt nur einen Button, namens "force close". Wenn er den drückt geht die Fehlermeldung weg, aber sie kommt gleich wieder. Wir haben das Handy schon paar mal neu gebootet, mit Sim, ohne Sim, mit SD, ohne SD. Wir haben auch schon länger gewartet. Aber einfach nichts passiert. Bitte dringend um Hilfe! Wäre wirklich nett.;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung android process Forum Datum
S6 Fehlermeldung: com.samsung.faceservice angehalten Android Allgemein 24.04.2017
Fehlermeldung "Telefon angehalten" Android Allgemein 10.08.2016
Sporadische Fehlermeldung Android Allgemein 07.07.2016
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Gestern um 03:34 Uhr
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein Freitag um 18:57 Uhr
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein Freitag um 17:28 Uhr
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Android Stimme zu tief!? Android Allgemein 10.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017