1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kokomo, 03.09.2011 #1
    Kokomo

    Kokomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich nutze mein Galaxy S oft als Abspielgerät für meine MP3 und schließe es dazu an die Stereoanlage an.
    Ich würde nun gerne das Gerät von meinem PC aus steuern, (Liederwechsel, lauter, leiser...) ist das möglich?

    Bisher habe ich nur eine halbe Lösung gefunden: mit VNC auf's Android Handy verbinden und dann den Bildschirm fernsteuern. Das funktioniert aber leider 1. sehr schleppend und 2. nicht mehr, wenn das Handy den Bildschirmschoner aktiviert.

    Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernsteuerung für Android Forum Datum
Suche: Pentax-Fernsteuerung Foto und Multimedia 17.03.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche: Gallery APP Alternative für Multi-User Foto und Multimedia 20.04.2017
Suche: Bildbearbeitung für Collagen Foto und Multimedia 28.03.2017
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017
Photo Sphere ... Ersatz für google camera Foto und Multimedia 13.02.2017
Musik Player App für Kinder Foto und Multimedia 10.02.2017
Suche: Videoplayer für Autoplay und laaange Autofahten gesucht Foto und Multimedia 24.01.2017