[Firmware][4.04][04.07.2012] N7000XXLRG [ODIN]

Hab die ROM drauf, läuft, Root, passt. Aber warten wir mal CF-Root ab, dann Thread.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und Reddy
cheezusweezel schrieb:
Hab die ROM drauf, läuft, Root, passt. Aber warten wir mal CF-Root ab, dann Thread.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


geht bei Dir damit BT??
 
Leider nicht getestet, bin schon wieder auf Asylum v17, sorry.
 
Ich vwersteh das nicht, die einen haben scheinbar das OTA vom 4.04, ich habe das 4.03 drauf, und bekomme keins.

Welche logik steckt da dahinter?

Indy
 
Stimmt dein Produktcode (noch) ? Welche ROM/Kernel-Kombi hast Du drauf ?
 
hallo kann jemand mal berichten wie die Akku Laufzeit ist? ist die nochmals besser geworden?
oder soll ich auf CM9 bleiben?

kann mir auch jemand sagen ob es da auch Erneuerungen gibt oder ob alles gleich ist?

danke im voraus
 
Der Notecore v3 beseitigt leider nicht das BT Problem :(. Da müssen wir wohl auf Chainfire warten.

Neu soll das Popup Video wie beim SGS 3 sein, habe es aber nicht ausprobiert, da ich wieder auf 4.0.3 zurück bin, weil sich 4.0.4 nicht so konfigurieren ließ, wie ich es gerne gehabt hätte.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Dankeschön schonmal für deine Antwort aber wenn ich dann mit der einen Firmware und dem PIT file flashe wie dus beschrieben hast muss ich dann re-partition aktivieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Muss ich einen haken bei re-partition setzen wenn ich mit dem von dir hochgeladenen pit file flashe und mit dem anderen da ? so wie von dir beschrieben?
 
Keinen Haken setzen ... pit einfügen ... die FW bei pda
und start ... warten ... booten lassen ... fertich
 
  • Danke
Reaktionen: Chiller977 und iSad
Das wollt ich gerade sagen...

Und zur akkulaufzeit würde ich ein positives sagen...
In 7 stunden von 100% auf 76 % mein nutzungsverhalten hat sich nicht geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab nun die FW mit Mobile odin ... also gerootet laufen
und kann auch nur positiv berichten.
Alles funktioniert ... auch wenn man kein CWM hat ...
Akku ma schaun, aber bis jetzt nix negatives :)
 
danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
xvs1100 schrieb:
Leute, habt ihr das schon angeschaut? Da hat ein fleissiger schon gerootet (mit lq3-kernel, da chainfire noch nicht so weit ist) und deodexed und ein paar kleinere mods gemacht:
[ROM][4.0.4][11-07-2012]CLASSIC ROM v1! - xda-developers

Ist hier vlt ein separater thread sinnvoll?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


NIcht böß gemeint aber haben wir doch schon angepinnt!!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-odin-ohne-counter-erhoehung.241853.html
:D
 
Reddy schrieb:
Keinen Haken setzen ... pit einfügen ... die FW bei pda
und start ... warten ... booten lassen ... fertich
achso hätte da noch ne frage bevor ich dich dann gänzlich mit meinen Fragen in ruhe lasse :p

Was genau macht denn das .pit file? und warum ist es wichtig? und warum gerade dass was du hochgeladen hast? ist das wirklich das richtige ? :)

Danke ;)
 
Hi Leute kann mir einer Helfen wie ich von cm9 wieder auf stock komme?
Habe schon Odin und die neue FW ( 4.0.4 ) von Samsung über Sammobile gezogen.
Was muss ich jetzt machen?

USB-Debbuging an und Display Timeout auf 10 Minuten?
In den Download Modus?
Und was muss bei Odin angekreutz sein?
Muss ich davor einen Werksreset machen?
Kann ich einfach über cm9 Flashen oder muss ich erst weider auf Stock GB?
 
@Chiller977

Das sollten Dir Experten erklären ... besser iss ;)
Du hast das was ich auch benutze ... für ICS FW's.
Bei mir klappt es, sonst würde ich es nicht weiter empfehlen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Chiller977
ok es hat mich nur verwirrt weil es immer in foren hieß dass man IMMER wenn man mit PIT-files flasht re-partition aktivieren muss :S
 
Ich habe sogar ohne pit geflasht.
Ich glaube es hängt damit zusammen ob du nun
das ganze System neu ausrichten willst oder
"nur" ein update...

Bin mir da aber nicht ganz sicher...
 
also was jetzt? !?!?! sorry verwirrung

wenn ich nur ein update will muss ich dann MIT pitfile und OHNE repartition flashen. ?

mir ist ausserdem gerade aufgefallen dass die 4.0.4 version die man hier runterladen soll an die 600 mb hat??

Update ?!?!?!

also wie jetzt mit repartition oder ohne
mit pitfile oder ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.058
becks76
becks76
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.970
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.891
ThaiDai
ThaiDai
Zurück
Oben Unten