Firmware-Versionen I5700

dj-sash schrieb:
Was heißt bei dir denn mäßige Nutzung? Hast du Email-Push und Auto-Sync an? Bist du ständig online über die Datenverbindung oder nur hin und wieder? 3G oder 2G?

autosync & mobile data (3G) sind bei mir immer an, wlan im büro auch ...

mit mäßiger Nutzung meine ich hin und wieder telefonieren, mails lesen und ab und zu im netz was nachsehen, und nicht allzuviel mit dem Spica herumspielen ...

ich muss aber dazu sagen dass ich es über Nacht abdrehe...

Wenn Ich es wirklich viel nutze (neu konfigurieren, downloaden, installieren usw) hab ich es auch schon in einem Tag leer gekriegt ...
 
Dann muss ich das noch mal beobachten. Gestern habe ich auf 100% geladen, bin dann aus dem Haus und abends war es komplett leer. Habe aber das Gerät nicht genutzt. Allerdings war 3G an, Autosync und Email-Push (K-9 Email).
 
dj-sash schrieb:
Das stand bei mir schon auf "Niemals"

Bei mir funktioniert es wie vorgesehen. Hatte allerdings auch oft das symbol für mobil data in der infoleiste, was aber auch an den standbyeinstellungen lag. Vll solltest du mal schauen ob vll eine app daran schuld sein könnte und wenns daran nicht liegt mal nen wipe durchführen.

Mit dem akku hatte ich auch schon probleme, allerdings eigentlich mit jeder Firmware, dazu gibts ja hier auch schon threads. Die akkuanzeige des telefons ist auf jeden fall fürn popo :)
Ansonsten hab ich einige sachen runtergeschmissen, wie z.b wave secure und 3d wallpaper. Wlan,gps,blauzahn aktiviere ich nur bei bedarf. Ansonsten immer nen ladegerät in der nähe haben, für mein fahrrad hab ich mir ne steckdose besorgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die neue I570EXXJD4 firmware versucht? Die gibt es auf der seite: http://samsung-firmware.webs.com/
 
Hallo
Ich habe mir die D4 heute drauf geflasht, alles läuft bisher stabil! Ich habe auch das Samsung Memo Widget am Homescreen. Komischerweise ist allerdings die Schrift darin, wenn man es sofort installiert hat, holländisch. Kann man das irgendwie ändern? Normalerweise steht hier auf deutsch "Hier tippen um Memo einzufügen". Warum ist hier eingentlich eine andere Sprache, als im Android System?
Danke MFG Musna
 
Das mit der holländischen Schrift hatte ich aber bei der JD1 auch schon.
 
Hallo
Gerade einen Bug in der D4 entdeckt, bei mir lässt sich die Sd-Karte nicht formatieren! Ich habe es zweimal geflasht, aber Bug besteht trotzdem.
 
also jdvier ist einfach geil!
 
Musna schrieb:
Hallo
Gerade einen Bug in der D4 entdeckt, bei mir lässt sich die Sd-Karte nicht formatieren! Ich habe es zweimal geflasht, aber Bug besteht trotzdem.

also .. die sd karte lies sich bei mir noch in keiner firmware von 1.5 bis 2.1 aus dem menü heraus formatieren ..

?
 
das kann man aber auch vom PC heraus machen^^
 
Habe gerade die JE1 Firmware auf Samdroid und Samsung Firmwares gesehen, aber leider gibt es noch keine weiteren Info's dazu.
 
danke für den tipp, auf samsung firmwares ist sie noch gar nicht verlinkt;

hier der downloadlink wer sie testen will :

i570EXXJE1
 
Doch aber nur im neuen Forum, allerdings ist sie noch so frisch, dass es weder Info`s noch sonst irgendwas gibt. Also wer ist so mutig und will sie flashen?
 
Musna schrieb:
Also wer ist so mutig und will sie flashen?

Ich würde es ja machen, nur will ich meinen Samdroid Mod & mein Theme behalten.

Das hätte keinen Sinn, da der Samdroid Mod ja komplett die firmware überschreibt, da würde nichts von der JE1 überbleiben ...

Wenn sie gut ist, wird LeshaK aber vermutlich bald einen Mod auf ihrer Basis entwickeln ...

Der Samdroid Mod besteht ja auch aus einem JCE+JCF Firmware mix, nur die JD1 hatte lt. LeshaK seltsame errors in den Log files, deshalb hat er sie nicht für einen Mod verwendet.

Vielleicht hat ja wer Lust sie zu probieren der sowieso flashen will ...

Berichte dann bitte hier ...
 
ein user hat sie schon oben, dürfte doch nicht viel neues geben :

Krendelrus schrieb:
this is early release (our russain friend helped us with it) of latest may firmware
right now i can only say that it's pretty stable fw, a little faster (but it's the same pantheon with it own "features"), no new stuff
mms.apk bugfix for russian localization, samsung widgets translated to russian language
other languages are here, of course :)
 
So ich hab die JE1 bei mir drauf bisher nix besonderes passiert nur habe ich auf einmal ein "Samsung Tastatur" die kann qwertzs, 12 tasten(normale handytastatur) und 20 tasten (jede taste hat 2 buchstaben). Da ich kein "dauerflasher" bin meine frage ist das neu oder schon länger dabei ?
 
Die Samsung-Tastatur war auch schon bei der vorigen Version, also auch nichts neues ;)
 
Ah ok gut zu Wissen hatte vorher bisher nur JC3 (glaub ich zumindest) drauf und da gab es nur die Android Standard und hab auch bisher noch nix gelesen gehabt das ab irgendeiner Version ne Tastatur dazu gekommen ist deswegen dachte ich es wäre ne Neuerung.
 
markus75 schrieb:
Vielleicht hat ja wer Lust sie zu probieren der sowieso flashen will ...

Berichte dann bitte hier ...

Ich wollte mich eh morgen dran wagen, weil ich auch ein "...AUT.." habe und nichts offizielles ausser 1.5 bekomme. (danke dafür samsung btw)

Aber hierfür noch mal eine Frage: Weiß jemand denn was es für vorteile haben soll?

Je nach dem was hier so kommt überleg ichs mir. :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.633
Joke.
Joke.
G
Antworten
5
Aufrufe
1.673
Gosar
G
Zurück
Oben Unten