1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Prengepower, 17.10.2011 #1
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich möchte in meiner App gern ein paar Flash-Inhalte darstellen.
    Das funktioniert mit der WebView auch ganz gut, aber ich finde es unschön, dass ich den Hintergrund nicht transparent bekomme und die Flash-Qualität doch eher bescheiden ist.
    Außerdem wird die WebView direkt ausgeblendet sobald ich im ScrollView sie "anschneide".. Wie lassen sich die Probleme beheben?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Layout der App im Nachhinein ändern Android App Entwicklung 13.09.2016
Icon Farbe ändern im Dialog Layout Android App Entwicklung 27.07.2016
Du betrachtest das Thema "Flash in WebView --> Transparent über anderem Layout" im Forum "Android App Entwicklung",