1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. drapoel, 27.09.2011 #1
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI Leute ich habe diese Flash Files zur Verfügung:
    P1000XWJMP - P1000XXJQ1 - P1000DXJPE - P1000JPJPC

    Kann mir einer sagen welches das richtige ist, bzw. woher kann ich erfahren welches das richtige ist? Oder kann ich an den Buchstaben hinter der 1000 etwas ablesen können?

    Man kann diese von hier downloaden:
    SAMSUNG Flash Files ( P ) Series

    Es ist ein Update auf Android 2.3.3 für das 7" Tab.

    Thx!:thumbup:
     
  2. GKage, 27.09.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

  3. drapoel, 27.09.2011 #3
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Danke den einen habe ich gefunden P1000XWJMP vom April.
    Ich würde aber gerne wissen welche ich nehem soll für ein Update.
    Also welches das neuste ist :rolleyes2:

    Thx

    PS: Wie kann ich noch herausfinden ob mein TAB P1000 7" das Wifi ist oder das G3 Model ist?
    Habe hier noch eine Flash anleitung gefunden wo darauf hingewisesn wird.
    https://www.android-hilfe.de/root-h...2327-rom-how-gingerbread-2-3-3-offiziell.html
    Denn ich wusste garnicht das es die TABs auch ohne 3G gibt ich dachte alle haben Wifi und 3G.
    Jedenfalls kann ich es irgendwo auslesen im Tab ob ich zu 100% 3G besite?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  4. Lilien, 27.09.2011 #4
    Lilien

    Lilien Neuer Benutzer

    Wie wäre es mit einem Blick auf die rechte Schmalseite?
    Wenn da ein Slot (Klappe) für eine SIM-Karte vorhanden ist, hast Du ein 3G Modell. :smile:

    MfG, Jürgen
     
  5. drapoel, 27.09.2011 #5
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool Danke, diese habe ich, also 3G.:thumbup:

    Bleibt nur noch eine Frage. Welches von den 4 ist das neuste Update?:mellow:
    P1000XWJMP - P1000XXJQ1 - P1000DXJPE - P1000JPJPC


    Thx
     
  6. rolituba, 27.09.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  7. Lilien, 27.09.2011 #7
    Lilien

    Lilien Neuer Benutzer

    Bitte nicht falsch verstehen, die von Dir gestellten Fragen deute ich so, dass ich Dir eher abraten würde ein ROM zu flashen, ehe Du Dich tiefgehender mit der Materie beschäftigt hast, da doch eine gewisse Gefahr für das Tab besteht.

    Ansonsten würde ich warten, bis eine offizielle Gingerbread Version über Kies für Dein Tab verfügbar wird.

    MfG, Jürgen
     
  8. drapoel, 27.09.2011 #8
    drapoel

    drapoel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK Danke für den Hinweis Japanisch kann ich (noch) nicht ;).
    Dann werde ich mich mal an die vorgeschlagene Anleitung hier im Forum herantasten!

    Grüße:thumbup:
    Drapoel
     
  9. rolituba, 27.09.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Wie Lilien bereits erwähnt hat, lies dich bitte vorher genau ein, denn ein Flash birgt gewisse Risiken!
     

Users found this page by searching for:

  1. P1000XXJQ1.rar

    ,
  2. P1000XXJQ1

    ,
  3. p1000dxjpe

Du betrachtest das Thema "Flash P1000 P1000XWJMP - P1000XXJQ1 - P1000DXJPE - P1000JPJPC" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",