1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bigmaster, 06.12.2011 #1
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute, Ich habe momentan ein Galaxy 3 und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät dank Custom Rom und Overclocking. Leider hat das G3 aber 2 Nachteile: Erstens das kleine Display und zweitens die fehlende Flash-Unterstützung.

    Jetzt meine Fragen an euch:
    1. Gibt es eine gute Custom Rom für das S+?
    2. Kann man das S+ Übertakten? Wenn ja wie hoch?
    3. Funktioniert Flash auf dem S+? Vieleicht kann das ja mal jemand mit dem Browsergame Empire-Online.net testen?
    und 4. Kann jemand mal versuchen eine Serie mit Untertiteln von subcentral.de zu gucken? Evntl. mit dem MX Video Player?

    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Würde gerne zum S+ wechseln.

    *EDIT* Sorry für doppel Thread... langsames inet auf der Arbeit ;)
    @ Mods bitte hier zu machen, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  2. dasTalent, 06.12.2011 #2
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    musst du dafür auch gleich 2 threads aufmachen?
    einer reicht auch und wird nicht übersehen
     
  3. Bigmaster, 06.12.2011 #3
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab diesen Thread schon lange bevor du geantwortet hast editiert und geschrieben das es ein versehen war und mich entschuldigt. wenn du alles gelesen hättest wüstetst du das.

    Aber nun auch noch mal nur für dich ganz elleine.... sorry für den zweiten thread es lag am langsamen inet auf der arbeit ;)
     
  4. reneph, 06.12.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    lol :D

    Zu deinen Fragen:
    1. Mit Custom Roms siehts ziemlich mau aus
    2. Ja, bis 1,8GHz
    3. Flash funktioniert

    Spiel und Film kann/mag ich jetzt nicht testen. Vllt. hat ja jmd. anderes Erfahrungen ^^
     
  5. Bigmaster, 06.12.2011 #5
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für deine antwort... 1,8Ghz ist ja schon nicht zu verachten.
     
Du betrachtest das Thema "Flash und Film-Untertitel" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",