Flashen von 2.3.6 auf ICS GT-i9000

1

1udo1

Neues Mitglied
2
Hallo,

das GT-i9000 ist sehr langsam beim starten der apps. manche apps benötigen bis zu 20 Sekunden, bis sie auf dem Display erscheinen. Habe alle verschiebbaren apps auf sd gepackt, die der appmanager erlaubt hat.

Systemrom 40 MB frei
Intern 1,3 GB frei
DB-daten 68 MB frei
SD-karte 3 GB frei
Ext.-SD Karte 1,2 GB frei


Es ist Gingerbread.XWJW6 installiert. Die Links zu den entsprechenden Flashdateien von Gingerbread.XWJW6 auf ICS sind nicht mehr erreichbar, weil die Links teilweise schon ca. 4 Jahre alt sind. Zumindest, die ich bisher gefunden habe.

Meine 2 Fragen:

1 Bringt ICS einen spürbaren Performancegewinn?
2 Gibt es ein Archiv, das noch die Datei zum Flashen von XWJW6 auf ICS zum Download bereitstellt?

Ich habe nur Links gesehen, die XWJVU oder ähnliche anbieten. Aber ich muss doch XWJW6 wählen oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten