Frage zu Apps Games usw. für Android!

M

magic11

Neues Mitglied
0
Ich habe nun Android 2.1 Nun will ich viele Apps, Games, Programme etc. Hier bekommt man ja einige Gratis. Welche sind da empfehlenswert und wie läuft das mit der Installation ab. Was brauch ich für mein Phone?
 
Am besten ist ein Barcode Scanner der auch QR Codes lesen und verarbeiten kann.

Schau im Market mal nach “Barcode Scanner” von ZXing.
Der ist beliebt. Wie du mit den Codes umgehst, kannst du hier nachlesen.
Einfach die Cam am Smartphone entsprechend ausrichten und den Scanner lesen lassen.

Sehr gern gespielt wird Robo Defense. Das ist wie Tower Defense.
 
Ich frage mich immer, wenn ich irgendwo einen QR Code finde den ich scannen möchte, wie soll das physikalisch gehen?

Vorne im Touchscreen ist der QR aber hinten ist die cam.

Soll ich die nun ausbauen, mittels Kabel verlängern und vorne an den screen halten oder wie?

Ich rede davon: Magic
 
Ernst gemeint?

Du sollst ja nicht den auf dem Handy gerade dargestellten Code scannen, sondern liest ihn mit der Cam von anderen Objekten, z.B. von einer Kellogs Corn Flakes-Packung (da ist wirklich im Moment einer drauf). Oder lässt dir den QR-Code auf einem anderen Bildschirm zeigen und scannst ihn mit der Camera von dort,...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
432
Blechle
Blechle
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
371
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
5
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten