Frage zu Tasten unterhalb des Displays

G

glori

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Aquaris X5 Plus zuzulegen. Ich habe eine Frage zu den Tasten unterhalb des Displays. Sind die drei Tasten dauerhaft beleuchtet? Oder werden sie zusammen mit dem Display aktiviert/deaktiviert? Das konnte ich in den Review-Videos auf Youtube bisher nie erkennen.

Schöne Grüße
Glori
 
Moin,
kannst du einstellen, "off", "Allways on" oder "8 seconds",
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
und selbst bei "Always on" schaltet es sich mit dem Display zusammen an bzw. aus.
Es gibt keine Einstellung bei der die Tasten auch bei ausgeschaltetem Bildschirm an sind.
 
Stimmt, Frage nur halb gelesen..:sleep:
 
Super, vielen Dank für die raschen Antworten.
 
Hat schon jemand mal ausprobiert wieviel schneller der Akku leer ist mit der always on option?
 
Ich habe die immer an, da die Tasten bei schlechtem Licht schwer zu treffen sind. Laufzeitmessungen habe ich keine gemacht, merke aber gefühlsmäßíg keinen Unterschied. Wäre auch unwahrscheinlich, der Verbrauch dieser Mini-LEDs dürfte marginal gegenüber dem Display sein.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsit
Antworten
1
Aufrufe
398
dorsit
D
E
Antworten
0
Aufrufe
706
Ediandro
E
N
Antworten
3
Aufrufe
1.344
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten