Frage zum Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mysterox

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

da ich nun meine Base Vertrag verlängern kann, hatte ich mir überlegt, dies auch zu tun und in den Tarif Base 2 Doppelflat zu wechseln und mir das Milestone zu holen.

Jetzt habe ich nur mal eine generelle Frage zum Milestone, bei meinem alten Windows Mobile Handy war es möglich, dieses per USB an den Rechner anzuschliessen und es wird dann automatisch als Modem genutz, funktioniert das bei dem Milestone auch?
Denn das ist für mich wirklich sehr wichtig.

Danke & Gruß

Mysterox
 
Der korrekte Link zum Thema wurde dir genannt.
Bitte achte in Zukunft auch auf einen aussagekräftigen Betreff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten