Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Das geht über Amazon. Die sind auch feiertags erreichbar.
Habe das Handy erst seit zwei Tagen, das neue kommt Samstag.

Ich werde berichten! :)
 
Johnboy84 schrieb:
Wie hast du das gemacht dir seit heut Mittag an nem Feiertag Ersatz zu bestellen?

Ich hab auch mal in meinem iPad und Sensation XL meiner Frau getestet, und überall wackeln die Tasten ein wenig. Wie gesagt ich kann mir kaum vorstellen dass es bei dieser Bauform ohne wackeln geht. Wär mir ohne deine Info auch nie aufgefallen.

Berichte mal ob es mit ersatzhandy weg ist.

Also, habe das Ersatzgerät gestern erhalten. Die Tasten sitzen fest, es wackelt
nichts. Habe beide direkt miteinander vergleichen. Das erste Note geht deshalb
wieder zu amazon zurück.

Grüße, Bier
 
Hallo, wie sind denn eure Note Erfahrungen? Ich habe gelesen das es alles ein wenig ruckelig wäre also nicht so flüssig läuft?

Oder tut sich die Geschwindigkeit im Vergleich zum S2 nicht viel?
 
Hallo

Ich hatte vor dem Note ein S2 und ein Galaxy Nexus.

Die Stockrom 4.0.3 des Note läuft ein bisschen langsamer als die des S2&Nexus, das Scrollen/Multitouch in Menüs und im Browser ist aber ein bisschen geschmeidiger. Alle 3 Smartphones machen sehr viel Spaß!;)

Ich würde das Note erstmal nicht auf Android Icecreamsandwich updaten, hat mir mit Gingerbread einen Tick besser gefallen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest aber jetzt nicht allen Ernstes eine Antwort, oder? Du hast dir echt Null Mühe gegeben hier im Forum zu lesen. Wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du die Antwort schon längst, ohne überhaupt eine Frage zu stellen

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: shaft, rev.pragon und Mikey160984
chrinu schrieb:
Du erwartest aber jetzt nicht allen Ernstes eine Antwort, oder? Du hast dir echt Null Mühe gegeben hier im Forum zu lesen. Wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du die Antwort schon längst, ohne überhaupt eine Frage zu stellen

LG Chris
Und wieder eine dieser überflüssigen Beiträge wie sie in jedem Forum vorhanden sind. Dein Beitrag hilft mir jedenfalls nicht weiter und was Dir das ganze bringt versteh ich auch nicht. ICh habe z.B. darüber gelesen das alles ein wenig ruckelig laufen würde. Dein Vorposter scheint da ja anderer Meinung zu sein. Siehe da habe schon eine Antwort gehabt bevor deine nutzlose Nachricht hier aufgetaucht ist. Desweiteren gebe ich vielleicht nicht so viel auf die so "objektiven" Test´s die zu finden sind. Testgeräte bleiben i.d.R übrigens geschenkt in der Redaktion. Und wenn HTC oder Apple oder whoever z.B. 10 Geräte in die Redaktion schickt, also verschenkt und Samsung nur 1 oder vice versa ist ja wohl klar wer besser abschneidet. Aber gut das es Menschen wie Dich gibt die wahrscheinlich alles glauben was sie im TV sehen und bei Bild lesen.
 
Wenn du eine gute Custom-Rom flashst, verschwinden auch die kleinen Ruckler die hin und wieder auftauchen. Die Samsung-Software ist auf jeden Fall brauchbar, es gibt aber deutlich bessere (inoffizielle) Roms.
 
Ich finde das Note super !!!

Du wirst sicherlich schon mal von den Microrucklern gelesen haben oder ?

Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau aber es gibt sie (Stock Rom) !

Ich habe aber seit langem schon Custom-Roms oben und seit kurzem gibt es fast keine Ruckler mehr. Bei jedem Update ist es bisher besser geworden.

mfg

PS: Solche Fragen sind immer sehr schwer zu beantworten da jeder Ruckler oder Lag's anders aufnimmt.
 
100% flüssig so wie Windows Phone 7 und iOS läuft es natürlich nicht ,kommt dem aber schon recht nahe.
 
Ich habe selber ein Iphone 4 als Firmenhandy und bin eigentlich schon schwer entäuscht. Ruckler und Hänger sind da keine Seltenheit. Beim Windowsphone mag ich die Kacheln nicht :tongue: aber das läuft echt sehr geschmeidig da hast du Recht !

Habe zurzeit die ICS CM9 Asylum + Thor Kernel und die läuft super flüsssig.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
StefanNote schrieb:
Habe zurzeit die ICS CM9 Asylum + Thor Kernel und die läuft super flüsssig.

mfg

Danke für den Tipp! Ich habe mein Note erst seit Samstag, so langsam muss da mal eine ordentliche Rom drauf :thumbsup:.

Und ja die Kacheln sind ziemlich doof :D .
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
@aaalias
Da hab ich dich wohl auf dem richtigen Fuß getroffen? Und das ist auch richtig so. Aber bevor du zurückschießt, solltest du dir mal überlegen warum du so viele "nutzlose Beiträge" in verschiedenen Foren liest.

Sollte das vielleicht mit den Forenregeln zusammenhängen? Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann lese ich mir die durch.

Und vll kaufst du dir ja das "Note" oder hast es schon. Und wenn du dann in diesem Forum öfter mal vorbeikommst um zu lesen, dann wirst du feststellen, das es immer wieder Neue User gibt, die Fragen stellen die schon 10 mal gestellt wurden. Zugegeben ein wenig übertreib ich jetzt.

Ganz sicher schadet es aber der Übersichtlichkeit, wenn die gleichen Probleme in zig verschiedenen Threads dikutiert werden.

Wenn du mir jetzt aber echt sagen willst das es einem nicht zuzumuten ist vor der Fragestellung einmal die Forensuche zu bemühen dann weis ich nicht, wie ich dir erklären soll das in einer Gemeinschaft manchmal Regeln notwendig sind. Ganz speziell ein Admin hier kann sicher ein Lied davon singen. Ich glaube er musste in den letzen 5 Monaten geschätzte 30 Threads wegen Crossposting schließen.

Nichts desto Trotz, herzlich willkommen hier im Forum

LG Chris
 
Du wirst es nicht bereuen :biggrin: !

Viel Spass !! ^^
 
kurze frage an die ein oder anderen profis, würde gerne mein Theme ändern, sprich das die buttons usw. auch anderst aussehn, hab zB von go Theme eins gratis runtergeladen, und kam auf die idee selber sowas zu machen. mit welcher anwendung änder ich da die grafiken, wäre außerst nett, danke.
android sdk ?
Note ist das geilste handy !!!
 
Anleitungen zum Modifizieren des Note - u.a. für das Erstellen von Themes - sind in den FAQ verlinkt.

Ich sag dir aber gleich: Dabei musst du erheblich sorgfältiger vorgehen, als bei der Erstellung deiner Beiträge. Sonst ist es das Todesurteil für dein Note.
 
ajo, hab zumindest die faq gefunden, die in deiner signatur verlink war xD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.398
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten