Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

hellion schrieb:
Du musst in dem Ordner, in dem sich die Lieder befinden, eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" (ohne Anführungszeichen) anlegen, dann sollte nicht mehr jedesmal gescannt werden.
Obwohl das anscheinend unter ICS ab und zu nicht auf Anhieb zu funktionieren scheint...

was soll das für eine datei sein?


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde daraus auch nicht ganz schlau.
 
  • Danke
Reaktionen: 1899
Kann man eigentlich irgendwie das Yahoo-News Widget personalisieren, sodass man frei wählbare Themen eingeben kann?
Bin diese Woche vom HTC Desire aufs Optimus 4x HD gewechselt und da war die Google News und Wetter App imo insgesamt doch besser als die Yahoo App.
 
Kann man eigentlich die "Leuchtkraft" der Touch-Tasten einstellen?
Auf den Videos die ich bisher gesehen habe leuchten die mir doch
etwas zu stark und intensiv.
 
Mooz1984 schrieb:
was soll das für eine datei sein?
Wenn sich eine Datei mit diesem Namen in dem entsprechenden Verzeichnis befindet, prüft Android nicht, ob sich dort Mediendateien befinden.

Was das für eine Datei ist, ist egal, nur auf den Namen kommt es an...
 
hellion schrieb:
Wenn sich eine Datei mit diesem Namen in dem entsprechenden Verzeichnis befindet, prüft Android nicht, ob sich dort Mediendateien befinden.

Was das für eine Datei ist, ist egal, nur auf den Namen kommt es an...

Ok, danke. werde es mal ausprobieren und berichten. obwohl es jetzt schon scheller vonstatten geht. bei den ersten zweimal, hat der bestimmt eine minute lang durchgeprüft - obwohl ich ja nur 7GB an Musik drauf habe :)
 
ara schrieb:
Kann man eigentlich die "Leuchtkraft" der Touch-Tasten einstellen?
Auf den Videos die ich bisher gesehen habe leuchten die mir doch
etwas zu stark und intensiv.

Man kann sie nur ganz deaktivieren, sieht viel besser aus mMn,

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Ich glaub ich hab ein problem gefunden warum mein akku sehr schnell leer wird, irgendwie hab ich konstant schlechten empfang :S und je schlechter der empfang desto mehr akku brauch ich oder? Woran kann der mangelnde empfang liegen (ausser natürlich am anbieternetz)?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Zottl, welchen Anbieter hast du? Habe den gleichen Verdacht, weil ich eplus habe..
 
Ich hab auch eplus und im Speedtest bisher immer nur Ergebnisse bis max 1 mb gehabt.
Eher weniger.
Bis auf heute, da hatte iach auf einmal 6 mb. Aber nur an der einen Stelle und sonst nie. Ich hab auch voll oft H-Empfang angezeigt, aber es ist trotzdem sau lahm.
H+ hats noch nie angezeigt...
 
ich bin bei drei Österreich =)

Allerdings spreche ich nicht von Internet, sondern vom ganz normalen GSM/UMTS netz, da hab ich nämlich kaum empfang...
 
Hallo :)

Ich hätte mal eine Frage zum Locksreen,
und zwar, kann man denn die Vibration ausstellen beim entsperren?
Bin nämlich kein großer Freund davon ^^

Danke schon jetzt :)

Grüße Max
 
@ zottl:
Habe auch 3. Der Empfang ist gleich gut/schlecht wie beim Iphone 4 das ich vorher hatte. Werde mal testen wie sich der Akku verhält wenn ich einen Tag komplett auf 2G runterdrehe.
 
Ich stell nochmal die frage :)
Wie stell ich auf 2g um, ich finds nicht...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
zottl schrieb:
Wie stell ich auf 2g um, ich finds nicht...

Systemeinstellungen->Mehr->Mobile Netzwerke. Da gibts die Option "nur GSM Netzwerke"
 
achso das läuft nicht weil 3 nur UMTS ist soweit ich weis :S Danke
 
zottl schrieb:
achso das läuft nicht weil 3 nur UMTS ist soweit ich weis :S Danke

Natürlich funktioniert das. 3 hat zwar nur ein UMTS Netz, falls aber kein UMTS vorhanden ist, wählt sich das Handy automatisch in das 2G Netz von A1 ein. 3 hat da mit A1 einen Vertrag.
 
Hallo zusammen,

hab mir nun auch das 4x geholt und bin total zufrieden. Akku ist auch schon nach 2 Ladezyklen top.

Nun meine Frage: heutzutage ist man ja bzgl Verarbeitung bei Smartphones schon total oberpinnelig, drum wollte ich fragen, ob's an mir oder dem LG liegt. Bei meinem Gerät hat der seitliche Lautstärke-Regler ein minimales Spiel, also lässt sich nach oben u unten bzw seitlich ganz ganz leicht bewegen. Ich mein hier echt ein Spiel von vl 0,1 mm oder weniger, aber man merkt halt mit dem Finger, dass sich es bewegt.

Ist das bei euch auch so, normale Verarbeitung oder ist das mein Gerät echt mangelhaft verarbeitet?

Danke für eure Infos! LG!
 
Bei mir bewegt sich da nix...
 
ok, dann bring denen mein Gerät vorbei. Wird wieder Streiterei ums Einsenden zur Reparatur losgehn...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.313
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten