1. Darkpower, 05.01.2012 #1
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versuche seid stunden die Batterie anzeige zu ändern ?
    Habe auch die org. ANzeige im Framework / res ...gefunden ! nur ist die da mehrmals drin ...in welchem ordner dor sitzen die denn genau ? welche muss ich ändern ...habe jetzt 4 versuche hinter mir aber ich habe immer noch die Stock anzeige ?!?!?!?
     
  2. moppelg, 05.01.2012 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    ich änder immer die 320dpi und die hdpi gleichzeitig. Du musst auch ne Rom verwenden die die 1%Schritte unterstützt. Das ist dann der Fall, wenn in der Frameworkres schon 100 Einzelbilder zur Batterie drinne liegen.
     
  3. Darkpower, 05.01.2012 #3
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja das habe ich ja mit den 1% schritten ....habe gerade eine Batterie Mod zip geladen und da die Framwork geändert ...und in der res ...die drawable-hdpi geändert danach alles in framework und in die zip zurück ...jezt habe ich es ...
    JUHUUU mein erster eigener MOD ...freu .....
    Habe die hier entdeckt Cyan ICS battery mod with % - xda-developers und wollte die im rom ..jetzt habe ich sie im KL7 jhuiii
    Danke aber trotzdem ...
     
  4. Darkpower, 06.01.2012 #4
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand bock eine Batterie anzeige aus der Grafik zu Basteln ? wer hat sowas drauf ?
    [​IMG]
    [​IMG]
    das ganze dann natürlich in 38 x38 Pixel und in ?? 1 % schritten ! Oder ist die Grafik dafür zu gross ?!?!?!?
     
  5. nobrain, 06.01.2012 #5
    nobrain

    nobrain Android-Experte

    Kannst du bitte das Schritt für Schritt erklären? Ich checke es nämlich auch nicht so ganz und weiß nicht was ich hochladen soll bei UOT Kitchen.
    Danke schonmal im vorhinein!
     
  6. Darkpower, 06.01.2012 #6
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was soll ich schritt für schritt erklären ?
    Ich rede nicht von UOT Kitchen ......sonder davon wie man seine eigenen Grafik Dateien (PNG) Akkuanzeige in die Framwork bekommt .....
     
  7. nobrain, 06.01.2012 #7
    nobrain

    nobrain Android-Experte

    Dachte, könnte ein zusammenhang haben mit UOT.
     
  8. Darkpower, 06.01.2012 #8
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    du musst doch nur die system und die framework aus deiner aktuellen rom raus nehmen hoch laden ins uot ..und dann das anklicken was du haben möchtest...danach kochen lassen downloaden ..und dann die zip flashen !!!
     
  9. Darkpower, 06.01.2012 #9
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  10. nobrain, 07.01.2012 #10
    nobrain

    nobrain Android-Experte

    Hat super geklappt, danke für die Mühe!
     
  11. Jo63, 24.02.2012 #11
    Jo63

    Jo63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hast du denn auf dem Reiter File upload bei Select flashable zip scripting bei update-binary im UOT Kitchen eingestellt?

    Typ MTD oder Galaxy
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bilder automatisch auf Tablet anzeigen lassen (Cloud?) Synchronisation 16.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Kalender Widget: Nur aktuellen Tag anzeigen Samsung S-Planner/Kalender 21.05.2017
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
UMiDIGI Z Pro Interner Speicher anzeigen UMi/UMiDIGI Z Forum 22.05.2017
Anzeige "zu wenig Speicherplatz" Here 22.05.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Gestern um 13:02 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 08:56 Uhr