Fritzbox App

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe eine Fritzbox 7390 und lege mir demnächst ein Sensation zu und möchte daheim mit Wlan über die Fritzbox telefonieren und telefonate annehmen.

Fürs eiphone gibts ein App, im MArket hab ich schon nachgeschaut aber außer eine Anrufliste nichts gefunden.

Gibts denn dafür kein App?

Mfg
 
Doch, gibt es, Ich weiss aber nicht mehr, ob ich die aus dem market habe oder von der Fritzbox-Homepage. Gibt es aber definitiv.

Bye, Klaus
 
Gibs im Market und ist kostenlos.
 
Hallo,

gibts eine Möglichkeit, das PW für die BOX dauerhaft zu speichern?

Gruß
und Danke J
 
Das hat er ebi mir automatisch gemacht. Schau mal, ob du bei der Eingabe ein Häkchen machen kannst oder in den Einstellungen. Bei mir verbindet er sich auf jeden Fall sofort.

Bye, Klaus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
832
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten