Froyo bremst Handy aus

Akku raus.
 
Richtig, Akku raus. Du lädst ja nichts runter, kann auch nichts passieren.
 
Danke! Werde es gleich nochmal probieren!
 
Also: Vol-UP, Home-Taste und EINSCHALTE? Dannfährt mein Gerät normal hoch. Mensch, das kann doch nicht so schwer sein, oder?
 
KlausD schrieb:
Also: Vol-UP, Home-Taste und EINSCHALTE? Dannfährt mein Gerät normal hoch. Mensch, das kann doch nicht so schwer sein, oder?

wenn das "S" erscheint, kurz die tasten loslassen und gleich wieder gedrückt halten....
 
Hat geklappt! Vielen Dank für den Just-In-Time-Support. Bin gespannt, ob es jetzt schneller läuft!
 
UNglaublich! Das Galaxy rennt wie der Teufel. Vielen Dank an alle, die mir beim WIPE geholfen haben!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gredini schrieb:
Über die Einstellungen um Menü kann man doch auch auf die Werkseinstellungen zurückstellen. Wo ist da der Unterschied zur Methode im recovery-mode?

Habe vorhin auch per Werkseinstellung zurückgestellt, da bei mir
der 3 Tasten Kombo für den Recovery nicht geht und mein SGS Froyo etwas laggy war.

Beim Neustarten steht ja auch mit einer gelben schrift Wiping Data !

Gehe auch mal davon aus das es den selben Effekt hat wie über den weg mit dem Recovery Modus.
 
Du könntest Dir die 3-Tasten-Fix draufmachen.Ich würde das weil es immer gut ist diese als Sicherheit zu haben.Hat bestimmt schon vielen Leuten den wochenlangen Weg über den Support gespart!
 

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.774
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.589
dawnstorm
D
S
  • Sandra91
Antworten
14
Aufrufe
16.894
yoshee
Y
Zurück
Oben Unten