Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

Heftig, wie das neue "garnet red" Wifi +3G 689€ kosten soll :blink:

>> Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege gerade dezent die Krise.
Hab gestern nun mein N8010 in die Post zurück zu Amazon gegeben, weil ich am Samstag ja das BASE-Angebot bestellt habe.
Jetzt krieg ich gerade ne Mail von BASE:

Vielen Dank für Ihre Bestellung im BASE Online-Shop.

Leider ist Ihr Wunschhandy bei unserem Lieferanten derzeit nicht verfügbar. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten.

Wir sind aber bereits dabei, alles zu tun, damit Sie Ihr neues Handy schnellstmöglich in Ihren Händen halten.

Viele Grüße

Ihr BASE Team



Was soll das denn jetzt bitte? Am Samstag wurde mir gesagt, dass ich mein Note in "2-4 Tagen" erhalten würde. Weiß da jemand Genaueres?
 
Ich möchte mich ja jetzt nicht unbeliebt machen und ich weiß, dass ich auch geizig bin und das tablet für 280€ übermorgen in der Schweiz abholen werde.

Aaaaaber: Warum bestellt man sich zeitgleich an zwei verschiedenen Anbietern jeweils ein Note 10.1??? Was soll denn das? Also ehrlich - ich versteh das nicht? Kann man sich nicht einfach für eins der beiden Angebote entscheiden? Diese - "ich nutz jetzt mal das tablet - oh, da ist ja noch ein besseres Angebot - dann schick ich das mal wieder zurück, ist ja noch in der Widerrufszeit"-Mentalität finde ich äußerst bedenklich! Wenn man sich schon das leisten konnte, warum bleibt man dann nicht einfach dabei?! :unsure:

Sorry, aber das will mir gerade irgendwie nicht in den Kopf rein.
 
flying hellfish schrieb:

Den Begriff kenn ich tatsächlich! :D

Aber: Wenn man in unserem Alter ist, sollte man in der Lage sein, diese kognitive Dissonanz bewältigen zu können und nicht mit diesem Komischen - Alt-gegen-BilligerinNeu-Strategie dieses Ungleichgewicht begleichen zu wollen! :unsure:
 
Warum bestellt man sich zeitgleich an zwei verschiedenen Anbietern jeweils ein Note 10.1??? Was soll denn das? Also ehrlich - ich versteh das nicht? Kann man sich nicht einfach für eins der beiden Angebote entscheiden? Diese - "ich nutz jetzt mal das tablet - oh, da ist ja noch ein besseres Angebot - dann schick ich das mal wieder zurück, ist ja noch in der Widerrufszeit"-Mentalität finde ich äußerst bedenklich! Wenn man sich schon das leisten konnte, warum bleibt man dann nicht einfach dabei?!


Das kann ich dir sehr genau erklären: Weil ich von Anfang an das BASE-Angebot haben wollte, es aber ausverkauft war. Dann habe ich mich nach anderen Angeboten umgesehen, die aber alle mein Budget sprengten. In Deutschland war das Note 10.1 sowieso nicht verfügbar, also habe ich mich bei amazon.co.uk umgesehen, wo nur die N8010-Variante verfügbar war. Da ich das Tablet unbedingt haben wollte, habe ich also diese Version bestellt und gedacht, na gut, gebe ich mich eben mit der WiFi-Version zufrieden, das BASE-Angebot kommt ja nicht wieder (wurde mir dort versichert, ich habe sogar zweimal nachgefragt) und alles andere ist sowieso zu teuer.
Jetzt war plötzlich das BASE-Angebot doch wieder verfügbar, und ich hatte plötzlich die Möglichkeit, für ganze 30€ mehr die N8000-Variante+Flat+Versicherung zu bekommen.

Jetzt verständlicher? ;)
 
Emily89 schrieb:
Das kann ich dir sehr genau erklären: Weil ich von Anfang an das BASE-Angebot haben wollte, es aber ausverkauft war. Dann habe ich mich nach anderen Angeboten umgesehen, die aber alle mein Budget sprengten. In Deutschland war das Note 10.1 sowieso nicht verfügbar, also habe ich mich bei amazon.co.uk umgesehen, wo nur die N8010-Variante verfügbar war. Da ich das Tablet unbedingt haben wollte, habe ich also diese Version bestellt und gedacht, na gut, gebe ich mich eben mit der WiFi-Version zufrieden, das BASE-Angebot kommt ja nicht wieder (wurde mir dort versichert, ich habe sogar zweimal nachgefragt) und alles andere ist sowieso zu teuer.
Jetzt war plötzlich das BASE-Angebot doch wieder verfügbar, und ich hatte plötzlich die Möglichkeit, für ganze 30€ mehr die N8000-Variante+Flat+Versicherung zu bekommen.

Jetzt verständlicher? ;)

Das ist mir schon klar, dass du da deine Gründe haben wirst. Aber das Note ist GEBRAUCHT, du hast es bereits BEZAHLT und GENUTZT!!! Und du konntest es dir leisten! Klar kommt das zugunsten anderer Käufer, die dann bei Warehousedeals zuschlagen und dann dein zurück geschicktes Note nutzen werden, aber die Einstellung finde ich trotzdem sehr komisch. Amazon macht dadurch einen Verlust, weil du lieber was sparen wolltest... Ich will das Teil auch unbedingt haben, hab mich nach Angeboten umgeschaut, weil ich knapp bei Kasse bin, hab aber solange gewartet bis wirklich n Knüller dabei war. Und ich käm jetzt nicht auf die Idee, wenn ich nicht hätte warten können, mein 450€ teures Note wieder amazon zurück zu schicken, nur weil zufälligerweise in der Schweiz das Ding 280€ kostet?! Klar ist das dann ärgerlich, aber man sollte sowas doch aushalten können? Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann kauf ich es halt nicht und wenn ich kann, dann wirds gekauft und behalten.

:unsure:
 
Ich hätte ja auf das BASE-Angebot gewartet, wenn man mir gesagt hätte, dass es wiederkommen würde - überhaupt keine Frage!
Und jetzt darauf zu verzichten, weil Amazon dadurch vielleicht 20€ weniger verdient (von Verlust kann man ja eigentlich kaum sprechen, die verdienen ja immer noch daran - und die Versandkosten habe ja auch alle ich übernommen)? Also da habe ich anscheinend eine etwas simpel-pragmatischere Moral als du, das mag wohl sein... ;)
Hätte ich das Ding jetzt bei einem kleinen Verkäufer erstanden, der wirklich auf den Umsatz jedes Geräts angewiesen ist, dann hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht. Aber bei Amazon...? Das tut denen wirklich nicht weh.
 
Emily89 schrieb:
Ich kriege gerade dezent die Krise.
Hab gestern nun mein N8010 in die Post zurück zu Amazon gegeben, weil ich am Samstag ja das BASE-Angebot bestellt habe.
Jetzt krieg ich gerade ne Mail von BASE:

Vielen Dank für Ihre Bestellung im BASE Online-Shop.

Leider ist Ihr Wunschhandy bei unserem Lieferanten derzeit nicht verfügbar. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten.

Wir sind aber bereits dabei, alles zu tun, damit Sie Ihr neues Handy schnellstmöglich in Ihren Händen halten.

Viele Grüße

Ihr BASE Team



Was soll das denn jetzt bitte? Am Samstag wurde mir gesagt, dass ich mein Note in "2-4 Tagen" erhalten würde. Weiß da jemand Genaueres?

Wenn du diesen Thread ein paar Seiten vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Base eine Lieferzeit von derzeit 3-4 Wochen hat (wie bei den Angeboten im Dezember und Anfang Januar auch, warum sollte es also beim Angebot Ende Januar anders sein?)

Das sind derzeit alles "Angebots-Notes" und wie mir auch bei mobildiscounter oder talkthisway gesagt wurde, können diese Anbieter ihren Lieferanten nicht wechseln und daher kommt es (erneut) zu Lieferengpässen.

Immerhin wurde mir vor einer Woche gesagt, dass es wohl nur noch 2-3 Wochen bei mobilfunk dauert (Talk+), also ma guggn :)

Zumindest ist der Kundenservice dort deutlich besser als bei Base :)
 
Wenn du diesen Thread ein paar Seiten vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Base eine Lieferzeit von derzeit 3-4 Wochen hat (wie bei den Angeboten im Dezember und Anfang Januar auch, warum sollte es also beim Angebot Ende Januar anders sein?)

Das habe ich gelesen, aber ich dachte, das hätte an dem Lieferengpass im Januar gelegen, der nun vorbei sei... ich dachte, BASE sei doch nicht so doof, das Angebot wieder verfügbar zu machen, wenn sie immer noch keine Bezugsquelle hätten - außerdem konnte man hier ja auch von diversen BASE-Notes lesen, die Mitte Januar den Weg zu ihren Besitzern gefunden hatten...
 
Hm, das läuft jetzt echt blöd für dich... aber ehrlich gesagt, das war doch vorhersehbar, denn es gab ja in den letzten beiden Monaten echt ständig Lieferverzögerungen bei base. Da kannst du jetzt wohl nur in den sauren Apfel beissen...
 
Emily89 schrieb:
Das habe ich gelesen, aber ich dachte, das hätte an dem Lieferengpass im Januar gelegen, der nun vorbei sei... ich dachte, BASE sei doch nicht so doof, das Angebot wieder verfügbar zu machen, wenn sie immer noch keine Bezugsquelle hätten - außerdem konnte man hier ja auch von diversen BASE-Notes lesen, die Mitte Januar den Weg zu ihren Besitzern gefunden hatten...

DAS hatte mich auch stutzig gemacht, das stimmt!

Wobei ich auch gesehen habe, dass die anderen Händler (mobilfunk, talkthisway) ja ebenfalls das Note + Vertrag für -120€ Auszahlung angeboten haben, OBWOHL sie zu dem Zeitpunkt schon vom Lieferengpass wussten...

merkwürdige Politik heutzutage.

Bin schon fast am Überlegen, ob es sich einfach lohnt, wenn man einfach das kommende Angebot im Februar (wenn die Notes wieder bei den Händlern sind) abwartet und dann zuschlägt... hmmm!
 
Hm, das läuft jetzt echt blöd für dich... aber ehrlich gesagt, das war doch vorhersehbar, denn es gab ja in den letzten beiden Monaten echt ständig Lieferverzögerungen bei base. Da kannst du jetzt wohl nur in den sauren Apfel beissen...

Ja, befürchte auch. Ich bin das Risiko im Grunde ja auch bewusst eingegangen und bin damit teilweise selbst Schuld. Auch wenns das nicht weniger ärgerlich macht. ;)
 
Emily89 schrieb:
Ja, befürchte auch. Ich bin das Risiko im Grunde ja auch bewusst eingegangen und bin damit teilweise selbst Schuld. Auch wenns das nicht weniger ärgerlich macht. ;)

Das ist einfach die GIER nach dem Note :razz:
 
Ich habe auch das Base Angebot genommen am Samstag ... bis jetzt kam aber noch keine Email ..


EDIT / .. jippie ebend meinen Status gecheckt .. jetzt steht drin

"Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 30.01.2013 um 17:46 Uhr)
"
 
Zuletzt bearbeitet:
deeway schrieb:
EDIT / .. jippie ebend meinen Status gecheckt .. jetzt steht drin

"Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 30.01.2013 um 17:46 Uhr)
"

Hey, das steht bei mir jetzt auch drin!
Na was denn nun, Base?! :D
 
Abend zusammen,
um mich auch mal einzuklinken.
Ich hab bei handyflash online einen Base Vertrag abgeschlossen und mein Note ist schon unterwegs. Ist ein super Angebot, daß nur noch bis morgen geht.
Hoffe das UPS es morgen liefert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
für alle die evtl auch das BASE Angebot letztens abgeschlossen haben .. Base scheint Notes zu haben ...

heute früh hab ich Versandbestätigung bekommen über Hermes
 
Jetzt im Februar müssten eigentlich auch neue Angebote zum Note herauskommen... besser als eins von Base mit EPL-Branding zu nehmen, finde ich persönlich!

Mal gucken, was da die Tage so an Angeboten kommt ;-)#
Vielleicht wirds dann nochmal günstiger!
 
Ihr zu folgendem Mobilfunkantrag bei einem talk+ Partnerunternehmen gehöriges Mobilfunkpaket

Mobiles Internet Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 Wi-Fi + 3G mit Tarif "mobilcom-debitel Internet-Flat 5000 Spezial Telekom"

wurde heute versandkostenfrei an Sie versendet und sollte innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.

Mhh okay doch nicht mehr den Februar abwarten *gibber*
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
430
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
548
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten