Galaxy S2 bleibt öfters mal hängen...

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
mein samsung galaxy s2 ICS 4.0.3 bleibt öfters mal hängen also so dass ich erstmal1 in warten muss bis es reagirt.

Woran kann es liegen

(hab stock rom)
hatte mal root kernel aber den hab ich wieder mit ner original firmware überflasht.

knn es sein dass es besser läuft wenn ich einen fullwipe durchführe?

ist so ein fullwipe gefärlich?
 
hoffe greife die ICS Liebhaber nicht an aber ich bin wieder umgestigen auf 2.3.5 und seit dem keine hänger mehr, ICS für S2 scheint mir irgendwie nicht gemacht zu sein.
Ich hatte die gleichen probleme daher umgestiegen auf alte version, im grunde ist alles gleich vom menü her nur das es nicht mehr abstürzt bzw- hängen bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: firefall70
hab grade ebend das selbe gemacht und tada bis jetzt kein einziger absturz und bei ics war eh nichst weltbewegende wass man unbedingt braucht...
 
Ja freut mich für dich...


Erledigt / Closed @ Admins
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
355
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten