Galaxy S3 branding mit vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burakkibri

Neues Mitglied
0
hallo hab mal ne frage :)

was ist denn der vr und nachteil des vodafine brandings?

und ich würde gerne das branding wegmachen..also wäre es ganz normal, als würde ich es von mediamarkt direkt kaufen, so hätte ich es gerne

wie kann ich das machen ? :D

dank im vorraus :)
 
Hallo,

hier findest Du Informationen zu Deinen Fragen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-s3-begriffserklaerungen.251269.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s3-root-flash-grundlagen.247960.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/251483-samsung-galaxy-s3-gt-i9300-branding-der-provider.html[/OFFURL]

Da es zu Branding beim SGS3 inzwischen genug Threads gibt, mache ich hier zu und verweise auf folgende Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...randing-thread.249562.html?highlight=Branding

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/251483-samsung-galaxy-s3-gt-i9300-branding-der-provider.html?highlight=Branding[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Zurück
Oben Unten