Galaxy S3 ruckelt ab und an Jetzt mit Video

so ich hab mal ein video gemacht um zu zeigen was ich mit dem Ruckeln oder stocken meine

Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=o5jD5pBD0pc

Beim ersten mal sieht mann das Leichte ruckeln und beim 2ten ma is es besser

Ich hoffe ihr erkennt es. Is das bei einigen auch so ? oder ist es eventuel doch Normal ?
Video is un Full HD mit nem Sensation XE gemacht
 
Lösche mal den Ram

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Blackbandt

Sorry, ich konnte da jetzt keinen Ruckler erkennen.
 
das mach ich sowieso immer bevor ich mein handy weg lege oder es für eine zeit nicht benutze... ich lösch jetz mal die spiele und lade sie neu drauf
 
hab Temple Run jetz neu geladen das spiel läuft jetz zwar flüssig aber der ton stockt und dass nervt total. Nicht dass ich mir diesen sound anhören will ich will einfach nur dass wenn ich schon ein 600 € Handy kaufe es auch richtig funktioniert. Der Emulator ist immernoch so wie vorher...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

hab mir jetz andere spiele runtergeladen funktioniert super! aber ich verstehe echt nicht wieso der bei dem emulator so ruckelt. Beim S2 hat dass auch super geklappt. Ich lad mir mal demnächst etwas größere spiele drauf wie fifa oder need for speed um zu sehen wie es bei den läuft
 
Neustart des S3 versucht?
 
the_w1 schrieb:
Neustart des S3 versucht?
ja schon oft. ich glaube eher das mein gerät nicht richtig mit dem emulator kompatibel ist weil andere spiele laufen super ausser temple run aber wieso läuft es dann bei anderen ?
 
Kann sehr gut an diesem Emulator liegen.
Vielleicht nicht SIII optimiert
 
Android-SGS schrieb:
Kann sehr gut an diesem Emulator liegen.
Vielleicht nicht SIII optimiert
dass kann sein aber jetz frage ich mich wieso der ton bei Temple run so stockt..
 
Ich mach morgen noch eins wo Mann es besser sieht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da einzige was ruckelt war das Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Das einzige, was ich festgestellt habe, war eine verzögerte Anzeige des Sperrbildschirms.
Meinst du das?
 
Meiner Meinung nach liegt das an der Wetteranimation. Das einzige was ich erkennen kann ist das Stocken beim laden der Animation...
 
Temple Run installiert, gezockt, keine Fehler festgestellt. 172MB Ram frei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja genau das stocken. Das ist nicht immer. Dachte auch erst es liegt an der Animation doch das ist es nicht. Das tritt auch auf ab und an wenn das Handy auf werkseinstellung ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte es sein, dass das "Ruckeln" vorallem leuten auffällt die zuvor ein iPhone besaßen oder auch sehr anfällig bei zu niedrigen FPS (z.b bei PC Spielen) sind?

Ich finde das S3 läuft super! (Vorallem wenn ich bisherige Android-Phones in Betracht ziehe)
Klar, die ein oder andere Animation oder das scrollen (ist aber wahrscheinlich bei android so gewollt) kennt man von iOS etwas reibungsloser.
Schaut man jedoch darüber hinweg rennt das Teil schon richtig gut! Das war einer der wenigen Gründe für den Wieder-Umstieg auf Android.

P.S: Selbst ein anderes, nicht näher gennantes Android-Phone mit einem Quadcore lief (für mich) leider nicht smooth!
 
Also ich hab auch die Probleme. Manchmal äußert sich das Phänomen sogar so: Nach entsperren ist der Startscreen ganz kurz da -> weg für 1-2 sec -> und dann erst wieder da. Hab das Gefühl das das Phänomen erst aufgetreten ist nach dem ich mein Startscreen angepasst hatte. Hab 10 Odner erstellt welche diverse apps beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Also wie ich schon erwähnte bin war ich nen Ego Shooter Spieler und da fällt es mir besonders auf. Naja für den einen ist es Flüssig und für den Anderen nicht. Und für mich ist es nicht Flüssig, das ist beim S2 besser
 
Ich Spiele selber und mir fällt nichts auf bei mir.
Was soll ich sagen, müsste ich wohl in natura sehen ob da wirklich was ist.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Zurück
Oben Unten