Galaxy Tab A Amazon App geht nicht

S

shorty_87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das jemand eine Idee hat und mir helfen kann.
Ich bekomme leider die Amazon app nicht geöffnet. Egal ob ich die normale shopping App die Tablet Version oder die Amazon Undergroumd app öffne es kommt bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut.
Da ich sehr gerne wie auf dem Handy auch Amazon Video gucken würde, hoffe ich sehr das mir da jemand weiter helfen kann.

Vielen Dank vorab
Gruß Meli
 
Hallo zusammen. Ich habe mir gestern auch ein galaxy tab a gekauft und habe genau das selbe problem.
Kann denn jemand helfen ?
Bzw gibt es bei shorty schon eine lösung ?
Danke schonmal.
 
Hatte genau dasselbe Problem und ewig nach einer Lösung gesucht, daher hier der Post.
Bei mir war tatsächlich nur die Zeiteinstellung ein Problem. Schaltet die Option aus, dass die Zeitzone automatisch eingestellt wird! Dann...funktioniert's!
LG
 
Bei mir geht es trotz nicht automatischer Zeitzone trotzdem nicht. Habe das gleiche Problem auch bei der ebay App.
Jemand noch einen anderen Tipp?
 
=Android System WebView =im Playstore suchen und aktualisieren.
Bitte hier um Rückmeldung
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.291
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
292
coolzero3389
coolzero3389
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
389
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten