1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. EvilMoe, 25.11.2010 #1
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe ein Problem mit der Gallerie. Wenn ich ein Ordner umbenenne im DCIM Ordner oder einen neuen erstelle und da Bilder rein packe zeigt die mir die Gallerie nicht an. Selbst wenn ich die Thumbnails lösche und den Chache lösche. Erst ein neustart behebt das Problem.

    Weiß jemand rat?
     
  2. Handymeister, 25.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    statt einem Neustart würde auch helfen das Gerät als USB-Festplatte kurz anzuschließen. Einfacher ist aber im Market die App "SDRescan" herunterzuladen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. EvilMoe, 25.11.2010 #3
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke! Klappt wunderbar, es ist aber noch ein Taskkill nötig, sonst ordnet er die Ordner nicht richtig an und gibt dem neuen keinen Namen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Gallery3D Problem - Ordner neu laden" im Forum "HTC Desire Forum",