Gameboid App (Full) für [Hero]

F

fred4910

Neues Mitglied
2
Hi, ich hätte eine Frage zum Gameboid App.

Kann es sein, dass es beim Spielen von Gameboy Games mit dieser App nicht möglich ist, 2 Tasten gleichzeitig zu aktivieren (zB. Zelda: Laufen und Schlagen gleichzeitig?). Ich kann entweder laufen oder schlagen....

Hat jemand diesbezügl. Erfahrung oder Tipps für mich? Wird dies ev. noch gefixt? Ist das Betätigen von 2 Tasten gleichzeitig vielleicht mit der Android Version 2.1 möglich?

Bitte um Hilfe dazu
 
Das Hero läuft auf Android 1.5 und unterstützt somit eigentlich kein Multitouch. (HTC hat sich da zwar was eigenes zurechtgezimmert, das hilft aber in dem Fall nichts - man entwickelt ja nicht nur für ein Gerät.)
Android 2.1 unterstützt Multitouch per se schon, ob Gameboid das dann auch nutzt (und wie präzise das mit der Hero-Hardware überhaupt funktioniert) ist mir aber nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
551
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten