1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ju-gin, 01.04.2012 #1
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Folgendes habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S+ gekauft!

    Jetzt wollte ich es mal reseten, also das Handy so hinzukriegen als ob ich es gerade das erste mal gestartet habe.

    wenn ich über die tastenkombi gehe erscheint folgendes:

    RAMDUMP MODE
    Cause: Force Upload

    Was ist das und wieso komme ich nicht weiter.:(
     
  2. Maulaf, 01.04.2012 #2
    Maulaf

    Maulaf Erfahrener Benutzer

    Was ist denn überhaupt für eine Firmware drauf?
     
  3. michy2012, 01.04.2012 #3
    michy2012

    michy2012 Gast

    Versuch einfach den sichersten Hardreset dafür Handy an machen in Einstellungen-Datenschutz-Auf Werkszustand zurücksetzten- bei USB formatieren Haken setzen-telefon zurücksetzen

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  4. braini, 01.04.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Falsche Tasten gedrückt.
    Wie es geht steht hier.
     
  5. michy2012, 01.04.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Gast

    Und hats geklappt?

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  6. ju-gin, 01.04.2012 #6
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    hey Leute,

    danke für die schnelle antwort.

    Firmware 2.3.3

    Habe es jetzt so zurück gesetzt wie beschrieben!

    Ich habe ein Problem da ich keine Apps runterladen kann nicht vorher nicht jetzt. der schreibt immer warnung nicht für das Gerät...aber doch nicht die ganzen apps. oder bin ich doof??
     
  7. michy2012, 01.04.2012 #7
    michy2012

    michy2012 Gast

    Hää wie jetzt beschreibe mal dein Fehler in ganzen Sätzen leider haben wir immer noch nicht die Glaskugel.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  8. ju-gin, 01.04.2012 #8
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, wenn ich auf das Samsungappsymbol gehe und mich da einlogge, um eine App runter zu laden kommt bei jeder App das hier!

    Warnung
    Das Gerät ist nicht für Ihr Konto Regestriert wenn sie Ihre Gerätedaten regestrieren können sie das auf der webseit gekaufte produkt drahtlos auf ihr gerät herunterladen

    das ist mein problem!!!
     
  9. michy2012, 01.04.2012 #9
    michy2012

    michy2012 Gast

    Hää hört sich ja komisch an.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  10. ju-gin, 01.04.2012 #10
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das ist es ja.... kennt das schon einer???
     
  11. michy2012, 01.04.2012 #11
    michy2012

    michy2012 Gast

    Versuch dich neu zu regestrieren

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
    ju-gin bedankt sich.
  12. ju-gin, 01.04.2012 #12
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    weist du wo man das machen muss??
     
  13. Keinbockwurst, 01.04.2012 #13
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Hey, nur so als Tipp:

    Nutze nicht den Samsung App store, das ist schund. Nutze den PLAY STORE. Das ist der richtige Android-Store, wo es richtige apps gibt ;) Dafür brauchst du ein Google-Konto.
     
  14. michy2012, 01.04.2012 #14
    michy2012

    michy2012 Gast

    Geh auf Samsungapps drück den Menübutton dann geh auf Abmelden dann wieder den Menübutton drücken und auf Registrieren drücken.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  15. ju-gin, 01.04.2012 #15
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    hi keinbockwurst,

    danke für den Tipp.

    Muss ich mich dann einfach bei Google anmelden,oder wie?

    @michy , das habe ich ja alles so gemacht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
  16. michy2012, 01.04.2012 #16
    michy2012

    michy2012 Gast

    Hmm...

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  17. ju-gin, 01.04.2012 #17
    ju-gin

    ju-gin Threadstarter Neuer Benutzer

    Sie können das Produkt herunterladen wenn der Status push im gerät eingeschaltet ist....was ist das???
     
  18. sweetrose1984, 01.04.2012 #18
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie gesagt, nimm den Play Store. Ganz einfach dort mit Google-Konto anmelden und es funktioniert.

    Der samsung-App-Store ist nicht der beste!
     
  19. Keinbockwurst, 04.04.2012 #19
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Der Samsung App-Store ist MÜLL um es mal auf den Punkt zu bringen, ich hab das ding nicht mal mehr.

    Nutze den Play-store. da musst du dich mit einem Googlekonto anmelden welches du ganz einfach per PC, oder auch vom Handy aus erstellen kannst.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie kann man sich auf einem gebrauchten Handy bei Google anmelden

    ,
  2. gebrauchtes handy einrichten

    ,
  3. gebrauchtes smartphone einrichten

    ,
  4. ersteinrichtung gebrauchtes smartphone funktioniert nicht,
  5. gebrauchtes handy neu einrichten,
  6. gebruchtes handy googlekonto erstellen,
  7. ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft und kann kein google-konto einrichten,
  8. gebrauchtes android handy alte google,
  9. kann gebrauchtes samsung nicht nutzen mit neuem googel konto,
  10. gebrauchtes handy neu anmelden,
  11. gebrauchtes smartphone neu einrichten,
  12. in gebrauchten smartphone lässt sich kein play store,
  13. gebrauchte handy gekauft aber google,
  14. gebrauchtes handy gekauft nun komme ich nicht in den playstore,
  15. handy gekauft fragt alten google account