1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Scotty1, 11.08.2011 #1
    Scotty1

    Scotty1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus allerseits!

    Leider sind die in meinen Kontakten eingetragenen Geburtstage aus meinem "Eigener Kalender" verschwunden, seit ich den Kalenderspeicher gelöscht habe.
    Egal was ich versucht habe (alle möglichen Anwendungen "Stopp erzwingen" und neustarten, auch das ganze Telefon neustarten, etc...), die Geburtstage werden nicht mehr eingetragen.
    Die einzige Möglichkeit ist, dass ich die Geburtstage aus meinen Kontakten lösche, Kontakte abspeicher und dann nochmal neu die Geburtstage eintrage. Da ich aber recht viele eingetragene Geburtstage habe und auch gerne mal an Android rumprobiere und dementsprechend häufiger mal den Kalenderspeicher lösche, ist das sicherlich nicht die wahre Lösung... :rolleyes2:

    Weiß jemand, wie ich es schaffen kann, dass die Geburtstage wieder eingetragen werden?
    Die Synchronisation über Google-Kontakte schließe ich kategorisch aus, meine Kontakte gehen Google rein gar nichts an.

    Über Hilfe freue ich mich!

    MfG Scotty
     
  2. Tucher, 11.08.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Mit der App Ebo Birthday.
    Erst alles von Ebo aus den kontakten lesen lassen und dann in deinen eigenen kalender exportieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Scotty1, 11.08.2011 #3
    Scotty1

    Scotty1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank schonmal für die Antwort, aber das geht ja eigentlich auch ohne zusätzliche App und primär würde ich das gerne auch so lösen.

    MfG Scotty
     
  4. DrMole, 11.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ohne Zusatz App oder Google sync wird das nicht funktionieren.
     
  5. Mr Koala, 11.08.2011 #5
    Mr Koala

    Mr Koala Android-Hilfe.de Mitglied

    hy, versuch es mal mit den Programm "beOrganized" damit funktioniert der Import !

    greetz !
     
  6. Scotty1, 11.08.2011 #6
    Scotty1

    Scotty1 Threadstarter Neuer Benutzer

    @DrMole: Ich hoffe noch fest darauf, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die Einlesung in den Kalender zu aktualisieren. :)

    @Mr Koala: Danke, aber das ist glaube ich nicht ganz das, was ich suche.
     
  7. Tucher, 12.08.2011 #7
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Ich kenne auch keine andere lösung. Entweder sync mit google oder mit ebo, das ist spielend leicht. Kannst danach theoretisch wieder runter hauen. Ich finde das programm jedoch gut und will es nicht missen müssen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. KlausD, 12.08.2011 #8
    KlausD

    KlausD Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch und es wurde hier in einem Thread diskutiert. Am Ende habe ich alle Geburtstage tatsächlic neu in den Kontakten erfasst. Dann waren sie wieder im eigenen Kalender. EBO habe ich probiert. Die Termine wurden beim deinstallieren von EBO alle wieder gelöscht.
     

Users found this page by searching for:

  1. android eigener kalender ohne kontakt geburtstag

    ,
  2. eigene kaöender geburtstsge von kontakten

    ,
  3. konzakt geburtstage nur im eigener kalender

    ,
  4. geburtstag von kontakte in eigener Kalender
Du betrachtest das Thema "Geburtstage aus Kontakten in "Eigener Kalender"" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",