1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. handyboy, 01.11.2011 #1
    handyboy

    handyboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe oben beschriebenes Problem: Mein SGS 2 läßt sich nicht einschalten, wenn es am Ladegerät hängt und sich vorher von selber ausgeschaltet hat, weil es ganz leer war.
    Ist das normal oder stimmt da was nicht mit meinem Gerät. Es kommt nur ganz kurz das Samsung Logo und bricht dann ab und bleibt ausgeschaltet. Ging von Anfang an nicht, hat mich bisher auch nicht weiter irritiert, wollte jetzt aber einmal nachfragen.

    Vielen Dank für die Hilfe und
    viele Grüße
    handyboy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
  2. once upon a time, 01.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    das ist normal, das SGS2 lässt sich erst wieder einschalten, nachdem der Akku eine "Mindestkapazität" erreicht hat!

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    handyboy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Einschalten während des Ladens nicht möglich!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",